Montag, 23. Mai 2011

I kissed you 'cause I like you




Ich mag montage nicht.. alleine schon in den ersten beiden Stunden Sport. Das bedeutet Militärakademie und das schon morgens um halb 8, grr. Ich wette, keine sau von euch hat um diese folterzeit Sportunterricht :D
Morgen habe ich DS-prüfung und ich hoffe es wird gut, aber naja was soll man schon dafür lernen? "Ich fand das Stück gut umgesetzt, weil.." und "Die Spielfläche wurde schlecht genutzt, weil.." etc etc etc, ach das kriegt yuewen schon hin, haha. Morgen werde ich meinen film von der fisheye abgeben, ich bin gespannt ob's was geworden ist. see ya ♥
ps. omg, wir haben die 700 erreicht?! wtf?

11 Kommentare:

  1. glückwunsch zu den 700 (:
    sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Von wo sind die shorts? Stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch,ich würde mal gerne an dir ein etwas bunteres Make up sehen,steht dir sicher:))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du das t-shirt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. anonym, die shorts sind von H&M!

    & anonym 2, ähm welches tshirt meinst du denn? Das schwarze ist von Primark und das rote auf dem letzten Bild auch :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder.. und: ELLIE GOULDING! <3

    AntwortenLöschen