Freitag, 20. Mai 2011

great things comes in small packages





 schwimmbad-timeee! :)
Das wetter ist absolut bombenmäßig und ich habe mathe hinter mir und es war besser als gedacht. jetzt bin ich endlich innerlich ruhiger und kann das wochenende genießen. Ich fahre jetzt mit einer freundin ins sbad und dann chillen wir noch mit paar leuten zusammen und schauen wen wir noch so treffen. random undsoo :D
Den Rock möchte ich übrigens verkaufen, wer also Interesse hat bitte hier klicken. Ich habe ihn so lange gewollt, aber irgendwie weiss ich nun doch nicht so wirklich etwas mit ihm anzufangen.
Naja, ich muss mich jetzt beeilen und noch umziehen - ich muss wenigstens einmal mal pünktlich sein, haha.
xx yuewen

Kommentare:

  1. ich liebe die fotowand! sowas will ich in meiner wohnung später auch :)

    Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rock ist echt toll! leider muss ich momentan sparen ;/
    tolle bilder!

    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  3. bevor wir umgezogen sind hatte ich auch ne fotowand und bis jetzt war ich zu faul wieder alles aufzuhängen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch so groß! Ich glaub ich bin in letzter Zeit auch noch wieder gewachsen! 1,77 mit 15 ist echt... scheiße :D Vorallem wenn man so gerne hohe Schuhe tragen würde :D

    AntwortenLöschen
  5. kaktuseis! :)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Am meisten mag ich das Erste und deine Kleiderstange aus dem Post davor.

    AntwortenLöschen
  7. das eis sieht aus wie ein penis!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den rock in einer 38, nie getragen, wer will der melde sich bitte :)

    http://www.facebook.com/annkathrinw

    AntwortenLöschen
  9. WOW woher hast du den Schlangen- Ring und den anderen ring ??

    AntwortenLöschen