Donnerstag, 26. Mai 2011

YOU SHOW THE LIGHTS THAT STOP ME TURN TO STONE




WEIRD DAAAY!
ich weiss auch nicht, aber irgendwie gehts mir heute voll komisch.. das wetter ist seltsam, jor daran liegts vielleicht. ich wollte heute eigentlich auch ins schwimmbad, aber da hat es gerade angefangen zu regnen, wääh.. Ich war gerade mit karr eine waldfahrradtour-mit-anschließendem-försterhochsitzchillabend (hä?) machen und jetzt gehe ich vielleicht noch gntm schauen und morgen gehe ich erdbeeren pflücken! :)
Schönen sommerabend noch euch allen, ihr süßen!

Kommentare:

  1. Ich lieb das so, mit meiner Mama Erdbeeren Pflücken zu gehen :D
    Sehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. i lalalalike your hair <3

    AntwortenLöschen
  3. das beste eis der welt! vorallem diese sorte! :)

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare *-* Wah, unglaublich. Du siehst einfach klasse aus!

    Und ja, ich hab grad auch son "iwie voll komisch"-Tag. :(

    AntwortenLöschen
  5. yummy - I like



    <3 visti darling
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare sind super

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:-) Tolles Eis, ich liebe das!

    Ich hab mal eine Frage, wie hast du deinem
    Blog so verbreitert? Könntest du mir deine Antwort bitte als Kommentar unter den aktuellsten Post schreiben? Ich wäre dir sehr dankbar.
    Allerliebst

    http://melissaherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine figur o.O <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Schwimmbad, tolle Erinnerungen an den Sommer :)

    AntwortenLöschen