Montag, 7. Februar 2011

HOME

hej ihr lieben,
ich bin wieder im landeee! tut mir leid, dass ich keinen automatischen post gemacht habe, aber ich hatte echt keine Zeit mehr für :o
morgen aber kommt ein "megapost" - versprochen :D
achja, ich danke euch sososososooosehr für die 600 und ich bin froh, wieder in Deutschland zu sein und meine vertraute Umgebung blabla aber Skifreizeit war besser als erwartet (der Knaller war's, genauer gesagt) und ich hätte locker noch paar Tage da bleiben können, aber letzten Endes ist zuhause doch am schönsten :)
see youuu <33

ps. ich habe keine Ahnung wie die Schrift jetzt auf dem pc aussieht, denn ich poste gerade vom iPod Touch und ich denke nicht, dass ich heute Abend den Laptop noch anwerfe :p

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist :>
    Herzlichen Glückwunsch zu den 600 :)

    Ne, sieht doch ganz normal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du. :)

    Du hast einen Award von mir bekommen, ich hoffe, du nimmst ihn an: http://lakritzprinzessin.blogspot.com/2011/02/wuhu-ein-award.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen