Dienstag, 8. Februar 2011

I don't want to miss a single thing you do... tonight.










So, endlich mal wieder in vernünftiger Post.. Wie schon gesagt, seit gestern Abend bin ich wieder zuhause. Endlich wieder ein großes Bett, mein eigenes Bad und das wichtigste, normale Duschen, wo nicht 38470923585 andere Mädels vor dir ihre Haare und was weiss ich für andere Dinge dringelassen haben :D
Skifreizeit war einfach wundervoll, Saalbach ist wirklich hübsch wie ihr mir ja auch schon vorher erzählt habt und das beste ist, ich habe mich nicht verletzt. Ich habe mit Leuten geredet, die ich früher völlig unsympathisch fand und nicht wenig über sie gelästert habe und ich denke, diese Skifreizeit hat unserem Jahrgang doch mal ganz gut getan.
Die Bilder sind allesamt Handybilder, also wundert euch nicht über die miese Qualität, aber die Kamera wollte ich dann doch nicht mitnehmen, denn ich bin immer so auf den Rücken gefallen :D Achja, wenn ihr jemals auch mal nach Saalbach fahrt und dort Skier ausleiht, schnappt euch die Nummer 86, denn dann könnt ihr euch auf denen blamieren, genau wie ich haha :p
Gestern Abend ins Bett zu gehen, ohne dass die anderen da waren und wir vor Lachen auf dem Boden gelegen haben und dann vor Müdigkeit einfach im Bett des Anderen liegengeblieben sind bis zum nächsten Morgen.. Jaja, schon komisch nach 10 Tagen wieder völlig allein zu sein. Kennt ihr dieses Gefühl auch, wenn man total umstellen muss in seinem Kopf und man sich irgendwie total traurig fühlt?
Naja ist ja auch egal, heute hatte ich schulfrei und morgen kann ich wieder um 6 Uhr aufstehen, ihhh..
kisses

Kommentare:

  1. Oh man, ich freu mich auch schon riesig auf unsere Skifreizeit nach Saalbach! Wir fahren auch mit dem ganzen Jahrgang in 3 Wochen dorthin. :)

    AntwortenLöschen
  2. woooah ich liebe saalbach .. gott sei dank ist das sozusagen meine 2 heimat da meine tante dort ein hotel hat :D
    Und wenn ich die Bilder sehe will ich am Samstag mein Board am liebsten schnappen und auf den Berg , aber leider leider kann ich nicht muss arbeiten ):

    AntwortenLöschen
  3. Ja das gefühl kenn ich zu gut...

    Schön,dass es dir so gut gefallen hat:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich sehr gut.
    Geht mir nach solchen Ausflügen mit Freunden auch so :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll,die Qualität ist doch gut :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder (:

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...musste grad total lachen, als ich den blauen Aufkleber auf den Skiern entdeckt hab =P Auch beim "Hubsi" ausgeliehen?! Saalbach ist wunderschöön und die Bilder sind doch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, für Handybilder ist die Qualität aber gut. :)

    AntwortenLöschen