Dienstag, 25. Januar 2011

No I don’t believe you When you say don’t come around here no more.


 

Only 3 days left.. Skifahren, Schnee, Gemeinschaftsduschen rücken immer näher.
Skifreizeit 2011

I'M SO FUCKING SCARED!

32 Kommentare:

  1. es macht es nicht besser wenn ich sage, dass ich jeden skiurlaub mit meiner schule bereue, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch Skifahren, zum Glueck ohne Gemeinschaftsduschen ( wirklich dein ernst?? xD ) - Boeeeh! Wuensche dir viel Spass, Skifahren ist obertoll *____* !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Skifreizeit ist was tolles,du wirst es lieben;)

    AntwortenLöschen
  5. wäh, gemeinschaftsduschen :D

    trotzdem schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  6. - KRAFTKLUB <3
    viel spaß beim skifahren und pass bloß auf

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe deinen blog nun vorgestellt, freu mich schon auf deinen post über meinen :)

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich mag deinen blog.
    gefällt mir sehr gut!
    ich verfolg dich mal ;)
    liebste grüße
    lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner blog (:
    und du wirkst total lieb und natürlich, weiter so (:
    followed !

    Miri

    AntwortenLöschen
  10. klasse Fotos
    viel Spaß im Skiurlaub

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ski fahren ist wirklich toll, genieß es!

    x franzi

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. http://zwergroeschen.blogspot.com/2011/01/lieblingsblogs.html

    Yuewen, ich habe dich vorgestellt =) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen Award von mir erhalten!

    http://KitschyLifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe bei einem Contest! Und nebenbei wollt ich dich noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ;)

    Wär toll wenn du bei mir vorbei schauen würdest, ganz dringend!

    Liebste Grüße
    http://carawho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Keine Bange - Skifahrn ist gar nicht so schwer ;) Und man fällt meistens weich. Aber das packst du bestimmt! :)

    Mir gefällt die Wand mit den Postkarten(?)- sieht sehr hübsch aus! Mag sowas total gerne...

    Lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. toller blog:)

    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)
    http://rememberedstuff.blogspot.com/2011/01/hallo-ich-hatte-heute-einen-wunderbaren.html
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Heii.
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen. :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut.

    http://undichbleibwieichbin.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist anbetungswürdig!!! <3

    AntwortenLöschen
  21. ich habe dir einen award verliehen :)
    http://letsmakegreatmistakes.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen
  22. Damit du auch da dem tollen Rundspiel teilnehmen kannst, habe ich dir einen Award verliehen ;)
    xx

    http://thestylemaniac.blogspot.com/2011/02/dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  23. Deinen Blog eben grade entdeckt. Hast gleich eine neue Leserin dazu bekommen!=)

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden!!<3

    Eléonore
    http://rubensnightmare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. just saw your blog for the first time and i must say i reallly love it! followwinggg :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe dir einen Award gegeben hihi. Schau auf meinem Blog nach (:
    Liebe Grüße http://das-maedchen-mit-dem-gruenen-schal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. oh oh, ich hasse skifahren. hab mich nach dem 3. tag geweigert, nochmal auf die skier zu steigen und bin stattdessen rodeln gegangen haha. ich hoffe aber, dass es dir spaß macht :))!

    AntwortenLöschen