Samstag, 22. Januar 2011

500 DAYS OF SUMMER!

Ich denke, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen..
Jeder der diesen Film gesehen hat, wird wohl diese Szene nieee vergessen haben.
Ich selbst spiele dieses Spiel hin und wieder haha :D

As a playful game in a public park (where even children are around), Summer and Tom take turns saying "penis" louder and louder each time. 
Repeating a bit from above, Summer says "penis" at a wedding, but Tom stops the game right there.
Wer diesen Film noch nicht geschaut hat, ab zur Videothek oder kino.to!

Kommentare:

  1. ich liebe 500 days of summer, obwohl ich das ende nicht so gut finde. ich steh immer mehr so auf happy end :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich find diesen film ziemlich scheiße :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Film. Ich glaube das ist der erste ohne richtiges Happy End, den ich wirklich gut finde :)

    AntwortenLöschen
  4. das spiel ist so klasse :D aber ich glaube, ich würd mich das nieeee trauen, irgendwo rumzuschreien :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieben diesen Film!Und diese Szene.:>

    AntwortenLöschen
  6. ohja, du sagst es :D diese szene kann man einfach nicht vergessen, ich musste so schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist irgendwie so schön anders! Und süüß.
    Ich spiel das Spiel auch manchmal :D Musste total lachen als die Szene im Film kam :DD

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe diesen film. und die szene ist eh der knaller :D

    AntwortenLöschen
  9. 500 Days of Summer. Grandioser Film, wirklich unheimlich gut :) Genau wie der Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter lieblings-liebes-film!!!! ich lieeebe ihn!

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaaaaaa, das Spiel spiele ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Film.
    & wohl eine der witzigsten Stellen um Film! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich spiele es auch manchmal mit meinem Freund... er fordert mich heraus und schämt sich dann, wenn ich nicht kneife :p

    AntwortenLöschen