Donnerstag, 20. Januar 2011

Tonight maybe we're gonna run dreaming of the Osaka sun.





Heute bin ich nach der Schule gleich mit meiner Mama Chinesisch essen gegangen. Mhhmm, lecker ich liebe Chinesischbuffet :D 
Nächste Woche Freitag fahren wir um halb 12 Uhr nachts (!) mit dem Bus auf Skifreizeit nach Österreich, Saalbach. Ich finde ja, die Uhrzeit hätten sie sich wenigstens mal besser aussuchen können.. aber immernoch besser als morgens um halb 5, denn DAS ist für mich Morgenmuffel wirklich der absolute Horror! Schlimmer gehts garnicht *eyes roll*
Nur noch morgen, dann Wochenendeee. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man aus der Schule rausgeht und sich denkt "Yes! 2Tage freifreifrei" :) Ein herrliches Gefühl, aww
Ich schaue mir jetzt gleich Slumdog Millionaire an. Jaaha okay, ich glaube ich bin wirklich der einzige Mensch auf der Welt, der ihn noch nicht gesehen hat.. aber hey, immerhin spielt Anwar aus Skins mit und wo Skins ist, bin ich es auch :p
i love you

Ps. Ich kann kein Skifahren.. wirklich! Ich werde jämmerlich versagen :/ ahh, i'm scared

Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Und so schwer ist Skifahren auch nicht, es macht auf jeden Fall Spaß. :D
    Die Fotos sind übrigenstoll. :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild von dir ist voll süüsss =)

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es genau wie dir! wir fahren im märz auch nach österreich,feldkirch am aalberg. wir fahren um 5 uhr morgens (!) los.. :D und ich bin auch echt kein frühaufsteher.. -.- ski fahren kann ich sowieso nicht. aber wayne,wird lustig :)

    AntwortenLöschen
  4. Saalbach/Hinterglemm ist einfach nur genial *__* War in den Winterferien auch zum Skifahren dort und vermiss es jetzt schon wieder!!

    Und ich bin mir sicher, dass du das innerhalb von ein paar Tagen (wieder) lernst ;) Ich habs auch geschafft!!

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß, saalbach ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch nie slumdog millionaire gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne auch keinen Slumdog Millionar. jedenfalls nicht vom Namen.
    & für die Klassenfahrt wünsche ich dir dann mal Hals- & Beinbruch :P

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab slumdog millionaire auch noch nicht gesehen :DD gabs den im fernsehen oder lässt kino.to grüßen? <3

    AntwortenLöschen
  9. i like! und skifahren ist super cool :D

    AntwortenLöschen
  10. oh dankeschön. aber deiner is ja mal erste sahne! müssen wir gleich verfolgen, danke für n kommi :)

    love and hungs

    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe den Film auch noch nicht gesehen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Skifahren ist total easy, das packst du schon .. und saalbach ist wunderschön .. die pisten sind derzeit ein traum .. viel spaß (:

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den film auch noch nicht gesehen , ohh ich will auch ski fahren :D

    AntwortenLöschen
  14. so,so, SO schöne Bilder! Bist ne richtig hübsche! Wirst natürlich gleich verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lächeln wirkt etwas künstlich Oo

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich mach ein Gewinnspiel & würd mich freuen, wenn du mitmachst

    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

    AntwortenLöschen
  17. oh, wirklich ein süßer Blog :-)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow,ich mag deine haare total <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    das mit dem Stil kann ich nur zurückgeben ;)
    Schönen Blog hast du! Ich glaub, hier werd ich jetzt öfter mal vorbeischauen =)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. du hast wunderschöne haare :)
    und dein blog gefällt mir sehr gut!

    schau mal bei mir vorbei, könnten uns ja gegenseitig verfolgen :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen