Donnerstag, 16. Dezember 2010

my house in the middle of the street.


































Last night, when we were talking, I told him that I was sorry for not being able to communicate most emotions, most of all, love.


He looked confused, and said "you communicate love to me," and when I asked "when?"
he smiled, looked up, and said "every time you look at me and think I don't notice."

♥♥♥

Kommentare:

  1. schöne fotos :)

    xx
    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder hast du schonmal gepostet -.-

    AntwortenLöschen
  3. hallo(:
    nein es waren nicht meine bilder,ich finde sie immer auf irgendwelchen fantastischen blogs.;)
    danke um im ünbrigen gefällt mir dein blog auch sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. anonym, nein habe ich nicht. das bokeh-bild habe ich doppelt und die restlichen bilder sind allesamt unveröffentlicht gewesen bis gestern abend ;)
    wer schlau ist, kann scrollen und sich die alten beiträge anschauen und feststellen, dass es neue bilder sind :)

    AntwortenLöschen
  5. The pictures are gorgeous and so is your story!

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sehen immer gleich aus .. -.-

    AntwortenLöschen
  7. anonym, wenns dir nicht passt, verfolg nicht ihren blog.

    @yuewen: des is so süß!

    AntwortenLöschen
  8. super schoene bilder. und dein header ist dir im uebrigen sehr gut gelungen, muss ich sagen. :>

    AntwortenLöschen
  9. pissen sie sich immer anonym auf, :ss

    wie immer schöne bilder <333333333!

    AntwortenLöschen
  10. :) nächste woche frnakfurt meine süße
    ich freue mich

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für den sehr tollen Kommentar :) Ich mag deinen Blog auch, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. super Bilder und guter Blog ;)

    Gruesse..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. love this compilation of pictures!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. vom fotografieren wird man süchtig wie ich finde ^^.
    schöne Fotos da oben ... freu mich schon auf mehr

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar! :*
    Ich mag deine Bilder auch sehr, sehr gerne!!! Sind die Bilder schon älter oder wieso liegt bei dir kein Schnee?? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  16. ohja,ohja!
    sie kostet 100 euro,abeeeeer ich will sie sosososo gerne<3

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank!
    & ebenso sehr schöne bilder <3 unten und oben rechts gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch hübsch hübsch. Und der Text ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :) das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen