Montag, 20. Dezember 2010

Because days come and go but my feelings for you are forever..


Ohrwurm, und das schon den ganzen Tag über, grr!
Eigentlich wollte ich mit Karr gestern ja Schlitten fahren, aber dann haben wir doch umdisponiert und sind erst nach Hanau auf den Weihnachtsmarkt und dann nach Fulda (quer durchs RMV-Gebiet, haha), aber in Fulda war richtig,richtig übles Wetter. So ein Hagel-Schnee-Regen-Gemisch und so Rentner haben uns in ihrem Auto mitgenommen. Ich wollte sie nur fragen, wann der Bus in die Innenstadt kommt und dann sagt die Frau so "Ja, wollen Sie mitfahren?", ich voll überrumpelt, aber fands voll cool von denen :D Jor, wir sind dann halt mitgefahren und die Leute waren super lieb, aber ich musste die ganze Autofahrt dran denken, dass die uns jetzt verschleppen werden, aber sie haben uns ganz brav beim Weihnachtsmarkt abgesetzt. Eigentlich ziemlich naive Rentner, weil wir hätten ja auch was weiss ich für Leute sein können, aber hey, wir sehen wohl verdammt lieb aus und nicht gefährlich oderso ;>  Solche Rentner braucht die Welt, jawohl!
Morgen, ach nein, ist ja schon heute, gehts mit Sidney nach Frankfurt (Dienstag dann wieder mit Karr und Donnerstag mit Anna + Markus, haha, ich Frankfurtbescheuerte) und Primark blabla und der ganze Kram. Seid ihr interessiert daran, was ich gekauft habe oder ist das eher uninteressant?

Paar Bilder sind heute mit Karr auch entstanden (endlich wurde die Kamera wieder aus der Staubschicht befreit :P), die zeige ich euch bei  Gelegenheit! Es war ein super Tag :)
So, jetzt gehe ich auch gleich schlafen, weil ich irre müde bin und morgen ziemlich früh zum Bhf muss.
Wünsche euch allen einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. schöne fotos hats du hier auf deinem blog!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja donnerstag wird mega coolii :)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir :) - und zum foto > ich machs immer mit PhotoScape und man geht auf objekt - das zeichen wo so 'berge und sonne himmel sind XD' klickt drauf dann kommt an erster stelle foto, und dann suchst du dein foto aus was du drüber legen möchtest, dann stellst du die größe ein und die Transparenz, und dann ist alles fertig! :) und anonymen leute haben halt echt keinen arsch in der hose! :s

    AntwortenLöschen
  4. aw ich liebe das lied :D
    habs für den abichor vorgeschlagen
    hoffentlich wirds genommen!

    haha ne, ich hab mal von nem kumpel ne kurzhaarperücke aus vn bekommen x)
    weil ich gucken wollte, ob kurz mir steht
    hatte das letzte mal mit 8 kurze haare xD

    AntwortenLöschen
  5. Alles zeigen. Bilder und Beute und alles. ;)
    Diese Rentner waren echt nett, bei uns laufen nur solche rum, die Wege blockieren und die ganze Zeit rummeckern. :/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich aber sehr lachen! Das auf dem Foto bin LEIDER nicht ich! xD
    Das ist meine beste Freundin! BWAAHHAHAAH - danke dass du mich zum Lachen gebracht hast <3
    Das Hemd auf dem 5. Bild ist ja schick! D:

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich wirklich schön und die Fotos sind toll :D

    http://ddoitnoww.blogspot.com/ :@

    AntwortenLöschen
  8. niedliche bilder ! :) und deine haare - :D genial durchgewuschelt. :D

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich würde auch die ganze zeit daran denken, schließlich kennt man die leute nicht.
    der blick auf dem einen bild ist ja süß! :D

    AntwortenLöschen
  10. oh was für ein süßer kommentar von dir. :) ich freue mich immer sehr, deine kommentare sind immer so lieb. ich glaube, du hast doch schon mal was bei mir kommentiert und das war auch so cool. :D
    ja, ich lieebe mein bett. danke dir und liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. woher ist dieser trench coat und was hats gekostet:)?

    AntwortenLöschen
  12. aaah, ist das bei dem dritten bild etwa diese eine kette...bodychain (?) von H&M?
    die BRAUCHE ich. :D

    AntwortenLöschen
  13. hey anonym, ähm der mantel ist von H&M und hat 40€ gekostet. Wenn du glück hast, ist er sogar noch in den Läden, denn als ich am Montag in Frankfurt war, gabs ihn noch in einem der H&M's,aber leider nur in khaki :/

    AntwortenLöschen
  14. Uii dankeschön , deiner ist aber vieeeeeel besser. Deine Bilder sind klasse und natürlich sind wir an deiner Ausbeute interessiert. :D
    Ich verfolg dich mal. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey, kein Problem! :)
    Ich hab auch so ne komische anonyme auf meinem Blog, die fragt, wen ich aus meiner Schule kool finde & sowas -,-

    AntwortenLöschen
  16. Hey dankeschön für deinen lieben Kommentar,
    kann ich nur zurückgeben (:

    Verfolge dich <3

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schöner blog!! ich liebe deine fotos und du bist echt ne süße ♥

    AntwortenLöschen
  18. danke :) haha ja, man hat den BH gesehen da das shirt mir etwas zu weit ist :) x

    AntwortenLöschen
  19. yuewen , du horst :D wir warn erst in fulda und dann nach hanau und in hanau war scheiß wetter und die rentner ; )

    car

    AntwortenLöschen
  20. Woher hast du denn die beiden Karoblusen ? (:

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön (:

    Geht mir nicht anders :D Besitz bestimmt 7 oder 8 Blusen ;D

    AntwortenLöschen
  22. [url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]

    AntwortenLöschen