Mittwoch, 15. Dezember 2010

I thought our days would last forever.

Ich bin ganz schön langweilig zur Zeit, was.. Aber ich habe so verdammt viel Stress und habe wirklich keine Zeit zu posten und somit auch keine Bilder für euch. Freitag auf Samstag feiert ein Freund in seinen Geburtstag rein und Samstag werde ich erst auf eine Trauerfeier gehen und dann mit Car auf den Weihnachtsmarkt. Samstag auf Sonntag will dann noch ein Freund reinfeiern (gott, wieso haben nur so viele Leute im Dezember Geburtstag? :D), vielleicht gehen wir aber auch woanders hin und Montag gehts dann mit Sidney zu Primark. Ich war seit den Herbstferien nicht mehr da und in der Schulzeit sind mir die 20€ Ticket zu teuer.. Und auch H&M, Zara und Co. wurden schon viel zu lange nicht mehr besucht :)
Das Wochenende wird ziemlich gut, das hab ich so im Gefühl ;)
..übermorgen gibt es Ferien, yay. Ich kann es kaum erwarten und mittlerweile läuft mein Gehirn nur noch auf Stand-by :D Ich mache wirklich garnichts mehr, aber das ist bei mir immer so vor den Ferien, haha. :D








Kommentare:

  1. Dein Blog ist zum genießen.
    Echt genial gemacht.

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  2. Malst du dir eig immer was auf die Hand?:D Also ist nicht böse gemeint oder so, ist mir nur aufgefallen;)

    AntwortenLöschen
  3. haha niiice!! :D
    lag ich doch richtig!
    aber was fürn zufall. ich war nämlich montag bei der neueröffnung gleich bei mir
    und ne freundin und ich haben uns gewundert, oh die bettwäschen sind aber preiswert
    und dann sind wir bisschen weiter gelaufen
    und sie dann so: "hey, aber guck mal, rosali ist bisschen teurer!"
    aber die ist echt hübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. wieso hab ihr alle schon ab freitag frei? ich erst ab mittwoch :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man wir haben erst ab Donnerstag Ferien. Gemein, gemein. Ich wünsch dir viel viel Spaß am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. oh man sowas süßes hat mir ja noch niemand geschrieben ^^.
    danke also ja naja ich weiß nicht wieso einige so viele leser haben und ich nicht ...
    naja wer weiß vllt bin ich nich sooo interessant
    aber da freut es mich umso mehr wenn mir dann jemand sowas schreibt ^^.
    okay ich nehm mir deine kritik zu herzen.

    AntwortenLöschen
  7. scheiße ist das t-shirt
    geil und danke für deinen kommentar(:

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich friere :D
    aber ich kann ja nicht immer eine Jacke tragen.wäre ja langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, da ich nicht weiß, ob du meine Emails erhalten hast schreibe ich dir hier mal :)

    Ich brauche noch die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern, sonst kann ich dir die Kette nicht zuschicken und das wäre echt schade.

    Toller Blog hast du übrigens!

    Liebst!

    Véro

    AntwortenLöschen
  10. Caro, nein ich male mir nicht immer was auf die hand, aber oooooooft :D
    haha das ist so ein kleiner tick von mir und eine sehr gute Beschäftigung für den Unterricht ;)
    Aber jetzt zum Beispiel, hab ich grad nichts auf der Hand stehen.. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich grade duschen war :D <3

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du diesen genialen breitstreifencardigan?

    AntwortenLöschen