Dienstag, 28. Dezember 2010

My heart won't let you go And I need you to know I miss you.
































Scheiße, es ist mittlerweile schon 3 Uhr nachts und ich bin wieder aufgestanden, weil ich einfach nicht schlafen kann.. Ich downloade schon die ganze Zeit Musik und dies ist jetzt ein völlig sinnloser Post, also will ich auch keine Kommentare hören à la die Bilder sind scheiße! :D Denn eigentlich waren sie schon im Papierkorb, aber ich habe zzT nichts anderes und vom Laptop werde ich immer ganz müde und in Facebook sind auch nur noch 4 Leute und mit denen will ich nicht schreiben :D
Ich habe insgesamt 2 solcher "Fotowände" in meinem Zimmer. Ich habe euch mal Ausschnitte daraus abfotografiert. Auch hier bitte nicht fragen wieso, weshalb, warum.
Das Outfit (bzw. ein Teilausschnitt davon) ist schon ein klein wenig älter, aber wie gesagt, heute sind es alles nur Papierkörbebilder :D
Egal, ich gehe jetzt schlafen.. So wie ihr es jetzt in diesem Moment wohl auch hoffentlich tut?


Ps. Oh mein Gott, dankeee für ganze 400 Leser

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Und glückwunsch für deine 400 Leser!:)

    AntwortenLöschen
  2. OOh, danke für deinen lieben Kommentar aber süß bin ich keineswegs und Chinesin leider auch nicht ;_; Meine Mutti ist Vietnamesin :D Naja jedenfalls kenne ich das gefühl der Schlaflosigkeit nur zu gut, es ist schrecklich :o Hoffe das legt sich bald wieder. (:
    Dein Blog ist übrigens toll ♥ Ich mag deine Bilder und deine Art, wie du fotografierst sehr ;)

    Liebste Grüße, Lani ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön,für dein kommentar!
    ich mag deinen blog auch sehr & danke!

    vivien ♥

    AntwortenLöschen
  4. was steht auf dem t-shirt, vampir?
    ist das von H&M?
    ich finde die fotos sehr schön
    nix da papierkorb ;D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die bilder !
    und schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  7. hey yuewen (: ich wollte dich mal fragen ob du auch so blogvorstellungen du machst? (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Fotos toll :D
    Musst ja nen schicken Papierkorbinhalt haben ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. oha oha oha
    ich habe deinen kommentar auf meinem blog gar nicht gesehen ;D
    es freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen!
    ich habe heute mit einem neuen blog angefangen,
    vielleicht hast du lust ihn dir anzusehen

    http://nina-phoebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. nene, morgen ist ganz baad! zimmer aufräumen du weißt doch :D eine endlose geschichte! wir könnten freitag morgens :D:D und dann direkt zu tabea.
    weil ich es verändern wollte, es aber nicht ging, und ich es dann ganz gelöscht habe :D wie stehts jetzt? reden wir lieber im icq oder facebook?

    AntwortenLöschen
  11. toller blog! deine bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  12. vielen,vielen dank!:)<3
    aber dein blog ist viiiiel besser als meiner!

    AntwortenLöschen
  13. wow die foto wände sind klasse :D
    werd mir jetzt mal deine outfitposts angucken und von denen lernen hahha
    dank meinem weihnachtsgeschenk kanns bei mir jetzt auch losgehen! yeah

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen dank! :)
    hab auch angefangen mir eine kleine fotocollage über meinem bett zu erstellen
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für den Kommentar, naja ich war heute nachmittag ziemlich deprimiert, da mir jeder im forum gesagt hat mein layout + mein design wären furchtbar.. und ich schreibe den blog auch schon länger und hab eigtl. keine leser... deprimiert mich halt ein wenig und ich brauche jetzt endlich mal ermutigung weiterzuschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  16. really love your camera! great pictures too

    hope you'll visit/follow
    www.marylee31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle bilder! ((:

    http://whoatsefok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist echt toll, vor allem schöne Fotos :) Mir gefällt das Outfit auf dem 3. Foto sehr gut! Fotowände finde ich auch toll. Ich hab auch so eine Art Fotowand in meinem Zimmer, aber deine Fotos sind viel besser als meine :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen