Samstag, 25. Dezember 2010

DESTROY WHAT DESTROYS YOU





Bescherung ist vorbei, richtig geschlemmt wird erst morgen und übermorgen. Morgen laden wir zum Essen und am Montag sind wir bei Freunden meiner Eltern eingeladen. Vorher werde ich aber noch zu einem Freund gehen.
Ich liebe die Weihnachtszeit und mittlerweile entwickelt sich ja der Trend, dass man abends Party macht, aber ich finde, zu Heiligabend gehört einfach die Familie dazu. Was meint ihr? Sonst bin ich ja nicht so äh, "traditionell", aber ich finde, abends nach Bescherung weggehen geht gaaarnicht :o
Aber jetzt zu den Geschenken: da ich ja schon wusste, was der Weihnachtsmann bei mir vorbeibringen wird, hielt sich meine Freude in Grenzen, haha. Ich habe dann noch Geld und Schokolade bekommen und ich bin gespannt, was sonst noch so alles kommt. Achja, und ein Parfum. Ich finds persönlich jetzt nicht so super, aber das sage ich meinem Dad lieber nicht :D Er meint, er hat seeeehr viel zeit im DutyFree-Shop am Flughafen verbracht, ein gutes Parfum für mich zu suchen und hat sich auch beraten lassen blabla. Er war da grad auf dem Weg von Budapest auf dem Weg nach Hause.. Aber wenigstens sieht es hübsch aus :)
Heute war endlich mal ein Tag, wo ich wirklich NICHTS machen musste.. Diese Tage sind so selten und wenn sie mal da sind, laufe ich den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin ungeschminkt und unfrisiert. Ich sage euch, ihr wollt mich garnicht sehen :D
Habt noch alle tolle Tage und freut euch auf Silvester! Ich für meinen Teil tue es jetzt schon *-*
xx


Ps. Hiermit möchte ich noch am Gewinnspiel von Samira teilnehmen :)

Kommentare:

  1. welches parfüm hast du denn bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wär heute ehrlich gesagt lieber weggegangen.
    aber nach der bescheerung weggehen, geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Weihnachten ist Familiensache, da gibts keine Partys.

    AntwortenLöschen
  4. weihnachten ist ein familientag, da bleibt man zuhause. ansonsten: party! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist süß :)
    Ich mag deinen Blog auch total gerne, also verfolge ich ihn ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Welches Parfüm hast du denn bekommen ?
    Ich finde es auch total doof abends noch Party zu machen. Wir gucken immer bis spät in die Nacht zusammen Fern oder spielen etwas :) Das finde ich immer richtig schön, weil ich nicht so oft was mti meiner Familie mache ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau das bin ich :)
    Ich find dich so süß, da dachte ich mir gleich, die musst du adden ;);) :*

    AntwortenLöschen
  8. ich würde nach der bescherung auch nicht feiern gehen.. meistens mach' ich dann eh noch den abend was mit der familie.
    & auf silvester freu' ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dir eine mail geschrieben, alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. ja da hast du recht. weihnachten sollte schon noch mit der Familie gefeiert werden.
    danke übrigens, dass du bei meinem gewinnspiel mitmachst. ich find dein Blog auch ganz toll und verfolg den mal!
    xoxo samira <3
    viel glück!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi , das ist lieb von dir , freut mich , dass er dir so gefällt :)
    Ich freu mich über solche Kommentare und die sind auch keinen Fall "doof" oder so , weil jetzt weis ich , dass ich hier nicht umsonst blogge und sich Leute auch meine Beiträge freuen!
    Liebe Grüße

    Ps: Dein Blog ist aber auch richtig sschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne auch einige die abends an Weihnachten noch feiern gehen, aber einmal ist es eben bei der Familie doch gemütlicher und dann bin ich mest müde vom ganzen Essen ;)
    noch schnell bevor´s zu spät is ;)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. vielen, vielen dank! :)
    das buch ist ganz okay, wie gesagt, nicht sehr anspruchsvoll. auch wenns auf englisch ist versteht man alles, keine sorge ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für dein kommentar, das mit den schuhen werd ich sicher irgendwann noch machen ;)
    und ein kompliment für deinen blog!

    AntwortenLöschen
  15. nein ich rauche nicht, das ist eine freundin ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment, hört man gerne. :) Umso schöner ist es, wenn es von jemandem kommt, der selbst so tolle Fotos macht, da kann ich das Kompliment nur zurückgeben! ;)

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön für dein kommentar (:
    liebe grüße :D ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hay danke für dein echt süßes kommentar!:D
    ich weiß ich liebe den tisch einfach überalles!

    dein blog ist auch echt WOW!
    ich werde ihn gleich mal verfolgen!;)
    mach weiter so!!!
    <3

    Janika
    http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, dein kommentar war wirklich super süß. :> Vielen Dank! : )

    AntwortenLöschen
  20. Miss Dior Cherie ist ein wirklich schöner Duft, also mir gefällt er sehr :)
    Doch manchmal ist er mir auch ein wenig zu süß :)

    AntwortenLöschen
  21. das sieht aber lecker aus :D
    guck doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei :)

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/2010/12/450-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. RIGHT (:
    Eig. hatte ich mir ja keins gewünscht ;D aber warum sollte ich da nein sagen ? :D

    AntwortenLöschen
  23. wow! Toller Header!! Und insgesamt dein Blog ist super strukturiert und wunderschön!! Mach weiter so deine Bilder sind klasse :)

    Happy New Year!

    www.style-roulette.blogspot.com

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  24. das freut mich sehr (: dein blog ist auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  25. dein blog ist echt toll :)

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen ^^

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  26. hey babes... thanks for visiting my blog...
    you have a great blog too... it's a shame i can't understand what's written, but the pics are awesome!!!! wish you a happy x-mas and a happy new year!!! xxxx

    ffluor.blogspot.com

    AntwortenLöschen