Donnerstag, 30. Dezember 2010

Call it mystery or anything Just as long as you'd call me.




Sehr ihr den Beutel auf den Bildern? Ich liebe ihn so und er passt gut zu meinem heutigen Outfit, haha.
Er wurde mir von Sebastian zugeschickt, der auch einen Dawanda-Shop hat und auch einen Blog. Schaut ruhig mal auf seinem Blog vorbei, denn da seid ihr immer informiert, was er gerade für neue Produkte hat, wo er seine Produkte vorstellt etc..
Sebastian ist 25 Jahre alt und er ist Referendar an einer Schule - vorher war er im Journalismus und in der Mode-PR tätig. Eigentlich müsste man sich jetzt fragen, warum so einer (so coole!) Jute Beutel herstellt, aber er hatte wohl aus einer Laune heraus, sich selbst einige Beutel nach genau seinen Vorstellungen hergestellt und viele hatten ihn darauf angesprochen, wo er sie alle her hat. So war es also nur eine Frage der Zeit, bis er sein eigenes Label ("jute Beutel") ins Leben ruft und dieses existiert nun seit Anfang August und es hat auch viele begeisterte Anhänger bisher gefunden!
Seine Jutebeutel sind alle nicht teuer, haben eine klasse Qualität und sind ausgesprochen gut verarbeitet und, was ich ja am wichtigsten immer finde: lange Henkel :) Also einen Klick  ist es doch wert, oder?


So, die Weihnachtsfeierlichkeiten sind zum Glück rum und morgen ist schon Silvester! Ich kann immernoch nicht fassen wie unglaublich schnell das Jahr um ist.. Es war ein gutes Jahr, ohja das war es! :) Was habt ihr so Schönes für morgen geplant? Feiert ihr eher mit paar Freunden und geht ihr eher auf 'ne größere Party? Ich würde ja soo gerne Silvester in Berlin am Brandenburgertor verbringen.. hach, nächstes Jahr vielleicht ;)
Ich denke, morgen kommt noch ein großer Post von heute mit Anna (anna, i had a nice day haha) und wenn nicht, wir sehen uns im neuen Jahr und ich wünsche euch allen nur das Beste für 2011! :*
kuss

Kommentare:

  1. MEGA POST !!:D:D
    Ihh haat ah nice daahhii ..
    :****der tag war hammer

    AntwortenLöschen
  2. och mensch, du bist so mega hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich maag deine Bettwäsche voll *-* :D

    Laura c:

    AntwortenLöschen
  4. das passt jetzt gar nicht hierher, aber es würde mich interessieren, wie dein name ausgesprochen wird. so, wie man ihn schreibt oder doch anders? villeicht beantwortest du es mir ja ;)

    AntwortenLöschen
  5. muhahaha, yuewen meine Liebe, Silvester am Brandenburgertor ist sooo coolimooli :) aber auch BRECHEND voll, was machst du nun an Silvester? :))
    wir sehen uns nächstes Jahr,haha :*

    AntwortenLöschen
  6. Blazer und Tasche sind wirklich sehr schön!:)
    und danke noch für dein lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt nice. Schöner Style!:)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen stil - mix aus romantisch und straight. btw die tasche hat was

    AntwortenLöschen
  9. woow, mir gefallen deine posts, deine outfits und dein ganzer blog total! sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine outfits! <3

    http://hello-its-nici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @g, also die lautschrift ist [juwenn] bzw richtig ausgesprochen juh-wenn. Also verstehst du, wie ich es meine? :)
    In Formspring habe ich es schon mehrmals erklärt und das eine ist ausführlicher als das andere! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes!
    Ich möchte mich gaaanz herzlich für dein Kommentar bedanken!
    Schon auf dem ersten neuen Blog, gleich beim zweiten Post ein Kommentar. Wow.
    Ich hab mich riesig gefreut!
    :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich verfolgst ;*

    Ich mag deinen Blog sehr!

    Und das Outfit bei diesem Post ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist richtig hübsch! den spitzencardi hast du toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt cool aus!Ich liebe solche Beutel.

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wirklich super schöön ;D Ich mag deinen Blog, wirst gleich mal verfolgt :)
    Wenn du magst kannst du ja auch meinen Blog anschauen, würde mich freuen ;D
    Liebe Grüße.

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die neuen Kleider sind richtig schön.. leider habe ich sie in meinem Zara nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen