Sonntag, 12. Dezember 2010

It's cold outside and school sucks!

Chillen, sich auf die Ferien freuen, Chemie lernen, Physik nicht verstehen, die Blätter für Erdkunde nicht haben.. Oh, ich liebe Schule - wirklich :) ironieeee
Mein Posttitel beschreibt meine momentane Situation super.. Aber ich bin ziemlich happy zzt und Weihnachten steht vor der Tür und alles läuft trotz allem ganz gut und jor :) Nur der Weihnachtsstress macht mir ein bisschen zu schaffen. Ich habe noch KEIN einziges Geschenk. Schrecklich. Direkt am Samstag nach dem letzten Schultag nächste Woche fahre ich mit Sidney zu Primark und dort wird dann für meine Mum irgendwas Cooles gekauft und meine Schwester kriegt irgendwas von Barbie und mein Dad.. Ja, jedes Jahr das größte Problem! Was schenkt ihr euren Vätern? Und bitte noch halbwegs günstige Geschenke, bitte :D Ich weiss nie was ich meinem Dad schenken soll. Meistens dann irgendwelche Pralinen oderso, aber das kann ich ja unmöglich dieses Jahr wieder bringen. Also her mit den Ideen :) hopp hopp
Schönen 3. Advent euch Süßis!
Ich finde, das ist DAS Weihnachtslied <3

20 Kommentare:

  1. woah primark :D
    ich hab auch noch keine geschenke
    vor allem eltern D:
    soooo schwer!
    die bilder sind mal wieder unglaublich schön
    viel erfolg beim lernen
    bei mir war zum glück letzte woche zensurenschluss :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Gute FOTOS yuewen :**
    Ich hoffe du hast viiel glück bei der arbeit :)
    Schönen dritten advent meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!!!
    Tröst dich, ich habe auch noch keine Geschenke, ich habe nur eine Idee für meine Oma, dass war´s dann auch schon ^^
    Daher kann ich dein was schenke ich meinen Vater Problem gut nachvollziehen, einen guten Tipp habe ich irgendwie leider nicht, sry.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim lernen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Lied auch,aber habe das das ein oder andere Cover welches ich noch ein bisschen besser finde;)
    Schöne Bilder.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich DAS Weihnachtslied ! :D
    Die Bilder sind traumhaft *-*

    http://photos-and-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich, mir gehts genauso! ich freu mich schon auf die ferien :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß auch nie, was ich meinem pa schenken soll. mutter, geschwister.. da weiß man es, aber väter :D

    AntwortenLöschen
  8. No, ALL my pictures are without effects or photoshop or something like this.

    AntwortenLöschen
  9. hey yuewen :)
    ich schenk meinem Papa ein 'Menü' er hat dieses jahr einen kochkurs bezahlt und deswegen schenk ich ihm ein essen von mir. Wir werden dann wahrscheinlich zusammen kochen :)
    das macht immer spaß (:
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. aftershave, thahahah! :D

    AntwortenLöschen
  11. hahaha :D wie kommst du denn jetzt dadrauf.. ist das ne anspielung auf gestern, falls du die person bist, die ich denke? :b

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme ;) Wirklich sehr schöne Bilder hast du da!! <3

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich schenke immer von nivea so ein kulturbeutel mit ganz vielen sachen drinne ;DD

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich fände es super wenn du deine Doppelringe mal fotografieren könntest ..
    ich liebe diese ringe, finde bei uns jedoch nie einen und habe deshalb nur einen einzigen und zwar genau den von H&M ..

    AntwortenLöschen
  15. Mein Vater bekommt das Buch "Robin Gibb und die Bee Gees". :)

    AntwortenLöschen
  16. woher sind die overknies?:)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind von C&A ;) vor 2 wochen gekauft..

    AntwortenLöschen
  18. nein YUEWEN, dein weihnachtslied ist fast genauso schlimm wie JB! :DD schreeeecklich, hängt mir jedes Jahr aus beiden Ohren raus, aber ich hörs trotzdem :D nein eigtl hör ich kein JB, aaaaaber meine Freundin hat das immer gesungen,weil wir irgendwie drauf gekommen sind & dann hatte ich auch total den Ohrwurm, und habs immer ÜBERTRIEBEN nachgesungen :DDDD ja,du kannst dir schon vorstellen,nech :)

    also deinem Vater könnste.. ja wieß auch nichts.. :ddd <3333

    achja, ich bin auch soooowas von ferienreif :)

    AntwortenLöschen
  19. hej , nice pictures and cute blog

    check out my blog
    xx

    http://iamyourdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen