Freitag, 10. Dezember 2010

I'm falling all over myself, trying to be someone else..I wish you were dead and walk me home, so i wouldn't have to feel alone..




Man, ich bin grade voll kreativlos.. Weiß grad garnicht was ich schreiben soll und ja, das hier ist grad voll der sinnlose Post und ich hab gerade sowas von garkeine Ahnung, was ich posten soll.
Dachte ich mache mal wieder einen "Das hatte ich heute an"-Post. Bluse wurde bei H&M gekauft und die Kette habe ich bei Denise gewonnen. Sie hatte ein rieeesen Gewinnspiel gemacht und ich war so glücklich, als ich die Email von ihr entdeckt habe :) Die Kette wurde gwonnen und noch einen Ring und eine Tasche und Cremes und verdammt viel Schokolade. Dabei bin ich nicht mal der größte Schokofan :D Aber egal, Kimi darf sich freuen!
Der linke Schwalbenring ist der Ring vom Gewinnspiel. Ist mein 3. Doppelring und ich finde ihn wunderschön.
Der linke wurde mir von Hothoops schon vor einigen Tagen zugeschickt und er ist zwar ein kleines bisschen zu groß, obwohl er verstellbar ist, aber das passt schon. Ich hatte bis dato nur einen türkisen Ring und jetzt wurde meine Sammlung noch ein Stückchen erweitert. Hier findet ihr ihn :) Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen, die Qualität ist super und der Stein ist sehr hübsch marmoriert. Hothoops ist ein Onlineshop, der allerlei Accessoires anbietet. Seit neuestem sogar Namensketten! Solche Teile finde ich ja extrem cool, aber ich denke, ich lasse mir sowas lieber mal schenken :) We will see.. Ich habe schon vor einigen Monaten bei Hothoops bestellt, aber dieses Mal war es meine erste Linkkooperation mit ihnen. Schöner Onlineshop - einen Klick wert!
Gestern fielen 20cm Schnee, heute fielen mindestens nochmal 20cm Schnee. Wie soll das denn weitergehen? Aber egal, ich liebe Winter und Schnee. Nur irgendwie will ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen.. leider. Die letzten Jahre war ich ganz wild auf alles was nur mit Weihnachten angefangen hat und dieses Jahr nervt mich das alles. Das ganze Gelabere ist total dumm und in Wirklichkeit sind die Menschen nur für diese paar Tage ja alle soo friedlich. Und gleich danach verblasst das Lächeln auf ihren Gesichtern und alles ist wieder scheiße. Wayne. Ich habe auch so das ganze Jahr ein Lächeln auf dem Gesicht ;)
So, jetzt gehe ich mir die 4. Staffel Skins anschauen. Ich habe Staffel 1-3 im Rekordtempo durchgekriegt.. Ich habe nur unglaubliche drei Tage gebraucht und konnte einfach nicht mehr aufhören. Mein Körper dankt es mir. Drei Tage jeweils 1 Stunde Schlaf ist nicht so berauschend :D Ja okay, ich bin süchtig, aber ich liebe einfach Effy und Cook und von den ersten zwei Staffeln Maxxie, Michelle und Sid. Besonders Sid mit Cassie zusammen.. :) Skins toppt alles! Sogar Gossip Girl - und das will was bedeuten bei mir ;)
i love her <3

Kommentare:

  1. i'm really loving that dark-green colour lately <3 and your black jacket is so cute! where's it from? (second-to-last picture)

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken :)

    Naja bei manchen es ist es einfach zu viel verlangt,ihre Meinung mit Namen zu äußern...*augenroll*

    also vermutlich bekomme ich ein piercing(oder ein Tattoo),meine neuen Minnetonka Boots sind gestern schon angekommen *jiipiieh* und dazu noch eine Menge Bücher und Dvds sowie die 1. GG Staffel,Kleidung,Cds und so.muss halt dieses jahr ein bisschen kürzer treten,weil ich letzte Weihnachten ne 500€ Kamera bekommen habe.Ich weiß das alles zu schätzen und schätze den wirklichen wert von weihnachten oft mehr als andere,die garnichts bekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf dem vorletzten Bild bist du besonders huebsch,meine liebeee :)

    AntwortenLöschen
  4. the pretty reckless. viel zu genial.
    und SKINS. oh gott, ich hab die alle genauso bescheuert durchgeschaut, aber es geht ja auch nicht anders!

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein komi

    dein blog gefällt mir auch werd dich verfolgen :)

    http://moment-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hehe das oberteil hab ich mal in rosa anprobiert
    stand mir leider ganz und gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das outfit, du bist so unglaublich hübsch ..
    wie sehen den deine anderen doppelfinger ringe aus ?

    http://shoesarealwaysthereforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für das nette kommenatar :) sehr hübsche bilder. <3

    AntwortenLöschen
  9. danke schön für dein liebes kommentar :D
    dein blog gefällt mir auch sehr und deine bilder sind so hübsch :)

    liebste grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. ja, total bescheuert. ich gucke auch immoment fast jeden tag mindestens zwei folgen skins, richtig schlimm ist das:D naja, ich würd mal sagen es ist genauso gut wie gossip girl(:

    AntwortenLöschen
  11. Als ich mit Skins angefangen habe, war ich echt richtig süchtig danach! Man will einfach immer schon die nächste Folge sehen und man kann auch nicht aufhören!:)

    Achja und ich finde den Schwalbenring richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow,... ich muss echt mal loswerden, dass ich ziehmlich neidisch auf deine Haare bin ;) Und mit dem Schnee hast Du Rehct,... hier fallen auch Unmengen Neuschnee :(

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Du wolltest den direkten Link zu dem Kleid :) Hier ist er: http://www.wholesale-dress.net/short-sleeve-chiffon-dress-white-g1167287.html
    <3

    AntwortenLöschen