Montag, 13. Dezember 2010

I wish you’d teach me how to steal hearts.


Ich habe einen zu krassen Ohrwurm, das glaubt ihr garnicht.. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach garnicht mehr aufhören kann dieses eine Lied zu singen, zu summen und vor sich hin zu trällern? Ja, so geht es mir jetzt gerade! Aber ich gehe jetzt zur Bandprobe - vielleicht kann mir ja einer von denen einen neuen Ohrwurm machen, hahaha
____________________

I don't want this moment to ever end,
Where everything's nothing without you.

I'd wait here forever just to, to see you smile,
'Cause it's true, I am nothing without you.

Through it all, I've made my mistakes.
I stumble and fall, but I mean these words.


I want you to know,
With everything I won't let this go.
These words are my heart and soul.
I'll hold on to this moment, you know,
As I bleed my heart out to show,
And I won't let go.
anhören, lieben, in der endlosschleife hören, sich verlieben und es sich vorsingen lassen!


Ps. Hiermit nehme ich noch an Merle's Gewinnspiel teil. :)

Kommentare:

  1. das lied hab ich ja schon total vergessen! haha ich hab das früher auch den ganzen tag über gehört! :-D

    AntwortenLöschen
  2. ich kenns nur zu gut :D

    lg:*

    christina-st.blogspot.com
    (neu)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh yuewen :) schöner ring und geniaales Kleid :) ..
    love

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe das Lied, ich hab das so lange gehört bis ich es nicht mehr mochte .. aber geht schon wieder ;)

    tolles Kleid .

    AntwortenLöschen
  5. es nervt, dass du jeden tag bloggst :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ! Dein Blog gefällt mir auch voll gut :) ich folge dir ab jetzt ;) ja, sobald ich die Bücher gelesen habe, werde ich darüber berichten & ich liiiiebe das Lied es ist einfach so so so schön ♥♥

    http://teenagedream-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym ist doch gut wenn sie täglcih bloggt !

    Schönes Lied :)
    http://rhythm-of-flowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ohh, dankeschön.(:
    fang jetzt mit der dritten staffel an. da gehts mehr um effy oder? fänd ich ja sehr gut.Ja kann gut sein,ich mag ihren Style.;>
    gott, das lied hab ich ja richtig lange nich mehr gehört, da kommen grad so schöne erinnerungen hoch:)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Kleid, schöne Bettwäsche und schöner Ring ;)<3

    AntwortenLöschen
  11. ich will dein kleid..! ..und deine bettwaesche! :'D

    AntwortenLöschen
  12. freut mich wirklich dass dir mein blog gefällt ^^.
    hab mir deinen auch angeschaut und muss sagen ..
    einer der wenigen modelblogs die ich nicht zum kotzen finde ... ich mag in um genauer zu sein .
    sagmal wohnst du in harz nähe?

    AntwortenLöschen
  13. dieses Lied habe ich seit ungefähr einem 3/4 jahr auf meinem Mp3Player und höre es immernoch:)

    AntwortenLöschen
  14. hatte ich letztens auch. sogar in einer klausur war es die ganze zeit in meinem kopf, das war nervig! :D

    AntwortenLöschen
  15. toller ring! wo kann man den kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  16. das lied ist so super schön!
    und von diesem lied hatte ich auch ziemlich lange zeit einen endlos scheinenden ohrwurm :)

    http://justoneamongmillions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir! Ich mag deine Bilder aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  18. ooh danke für deinen kommentar :) ich habe mich wirklich sehr gefreut. so macht bloggen spaß. :D <3

    AntwortenLöschen
  19. Liebe auf den ersten Blick, dein Blog ist spitze. Und du bist so unglaublich schön! Achso, das Lied find ich auch super. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus :)

    AntwortenLöschen
  20. als ich mich bei blogger angemeldet hab.. hab ich mir vorgenommen keinen speziellen blog zu machen .
    klappt aber nicht ganz ^^.
    also ich glaube da kommt immer das durch wofür man sich interessiert und bei dir sind das
    halt schöne dinge, schöne kleidung etc.

    AntwortenLöschen
  21. Schoener Blog! Grade ueber den KK gefunden :)

    Lust auf eine gegenseitige Verfolgung???

    xx

    AntwortenLöschen
  22. aw! ist das die bettwäsche rosali von IKEA? XD
    wenn nicht, war das jetzt peinlich haha

    AntwortenLöschen
  23. dein kleid sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  24. so schöne bilder<3

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, schönes Kleid und wundervoller Ring!

    Sehr schönes Blog.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Echt super Kleid. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. woher ist dieses fabelhafte kleid? :) ich liebe deinen blog. :) <3

    AntwortenLöschen