Dienstag, 9. November 2010

You know it's all because of you, We can do whatever we want to


Der Onlineshop Nerdbirds hat mir diese hübsche Kette zugeschickt und ich bin begeistert! Meiner Meinung nach könnte sie zwar ruhig noch ein bisschen stabiler sein, da sie sich oft umdreht und eben dann nicht so hängt wie ich will, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut :) Ich habe mir noch eine Kette ausgesucht, die werde ich euch dann in den nächsten Tagen mal zeigen. Nerdbirds.de hat alles, was Mädchenherzen höher schlagen lässt. Von Vintageschmuckstücken bis hin zu niedlichen Pins und zurück zu Ringen und tollen Gemmenketten.






Am Wochenende war hier Rummel.. Ich bin da mit einigen Leuten hin und es war verdammt gut. Es endete damit, dass wir die Erkenntnis gewonnen haben, dass die Welt von einem Käfer erschaffen worden ist (noch nicht gewusst?) und man seinen Namen nicht mehr weiß (Vorname Ich, Nachname Du) und einem erleichterten Ins-Bett-Fallen mitsamt Klamotten :D Allerdings richtig bequem war's auch nicht so, weil Tabea hat bei mir gepennt und lag etwa die halbe Nacht unter mir, da ich mich auf sie hab drauffallen lassen sobald das Bett in Reichweite war, da Bewegungen in diesem Moment etwas Unmögliches darstellten haha :D Naja, alles in einem war es ziemlich lustig und joa.. Bilder hab ich keine gemacht, da ich meine Kamera nicht mit zum Jahrmarkt nehmen wollte. Ihr wisst schon, Fahrtgeschäfte, wo man auf dem Kopf steht, irgendwelche Idioten, die's dir klauen etc :p
Naja, das wars auch schon wieder von mir und ich werde mich nun auf die Suche nach etwas Essbarem begeben.. Vielleicht Pizza odersoo
LOVE

Kommentare:

  1. schöne scherenkette <3
    und den türkisen rin hab ich n orange. den wollte ich auch in türkis, gab es leider, leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr habt aber ne tolle Lampe in eurem wohnzimmer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder alles wunderbar aus :)
    Die Schuhe habe ich jetzt auch endlich & ich liebe sie so *.*

    AntwortenLöschen
  4. Jaja auf mir drauf hat sie gelegen :D

    AntwortenLöschen
  5. toller shop,echt!
    woher hast du denn die schuhe?

    disillusionglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die scherenkette ♥ du wunderschöne!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich süß und die Boots mag ich auch totallllll.. wollte sie mir auch holen eigentlich, aber wegen meiner größe werd ichs sein lassen :D sonst komm ich mir bestimmt vor wie ein storch hehe,liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kette <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. jaaa :) der ist aus bijou brigitte!
    schöne fotos übrigens <3

    AntwortenLöschen
  10. ich bin 1.70 groß :) freu mich auch immer wieder, wenn ich menschen in meiner nähe habe, die genau so groß sind wie ich :D aber ich find das du dich nicht so groß aussiehst :O hätte mir dich kleiner vorgestellt :) oder es liegt an den bildern :D hehe

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schoene bilder, muss man schon sagen :)
    ich verfolge deinen blog mal :)
    lieber gruss, serafima.
    kannst ja, wenn du magst auch bei mir vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blog einfach so sehr(:

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen.

    super tolle bilder.und auch die sachen gefallen mir sehr.
    super toller blog muss man schon sagen!
    an alle die,die diesen blog noch nicht verfolgen:

    das müsst ihr unbedingt machen es lohnt sich alle male!super posts einen daumen hoch dafür!

    vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch mal lust auf meinem blog vorbei zu schauen und wenns euch gefällt auch regelmäßig zu lesen.ich würde mich freuen:)

    http://www.mademoisellecatrice.blogspot.com/

    grüße saaaaarah:)

    AntwortenLöschen