Samstag, 6. November 2010

Jack the Ripper

Nur ein kleines Halloo von mir. :)
haha eben haben wir paranormal activity 2 geschaut und ich habe geschrien wie 'ne Blöde. Markus war aber auch nicht besser :DD
So, jetzt schauen wir Martyrs. Kennt ihr den?
Wir haben uns mal die Kommentare dadrunter durchgelesen und die verheißen nichts Gutes..
"Ich musste so furchtbar weinen...mir ging es nach dem Film so schlecht."
"Meine Seele wurde vergewaltigt"
"heftiger Film!!! Story ist echt spannend und mir gefällt sogar der Soundtrack ;) ....aber nix für schwache nerven"
..und glaubt mir, ich habe deifinitv KEINE starken nerven :DD
also, wünscht mir Glück bei dem Film und euch noch ein schönes Wochenende :*


Edit: NEUES LAYOUT IHR SÜSSEN! ich MUSS eure Meinung dazu hören.. Noch kann ichs ändern, aber mir gefällt das irgendwie total gut grad :) ..also?
EDIT 2: Sooorry, ich habs doch wieder so gemacht, wie es vorher war. Nur alles bisschen weniger, weil das hat mich alles so furchtbar genervt undso. Naja, ich verändere hier sowieso gerade alle 3 Sekunden etwas also nicht wundern! :-*

Kommentare:

  1. oh gott, ich würd noch nihct mal auf die idee kommen, mir sowas anzusehen! haha :D

    AntwortenLöschen
  2. die kommentare klingen interessant.. jetzt will ich ihn mir angucken, obwohl ich letzte zeit alpträume nach horrorfilmen bekomme, haha.
    und mir gefällt das layout! schön einfach, aber dennoch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das andere Layout irgendwie besser,um ehrlich zu sein,aber ist ja deine Entscheidung :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. yuewen, das layout gefällt mir ganz und gar nicht..
    schrecklich, wieso hast du das geändert?:D

    AntwortenLöschen
  5. Wie fandest du den Film? Hab ihn auch neulich angeschaut, leider davor den Trailer, Inhalt und Schnittbericht durchgelesen, was ihn weniger schlimm gemacht hat, ich Dummi >.<

    AntwortenLöschen