Samstag, 13. November 2010

He doesn't look a thing like Jesus but he talks like a gentlemen.



































Saluuut,
heute bin ich irgendwie super drauf und joa.. gestern Abend haben Markus und ich wieder einen Horrorabend eingelegt (ob das jetzt wohl so'n Ritual wird? ich glaub schon :D), aber dieses Mal war Tabea dabei und es war SO lustig :DD Gegen 12 haben uns dann 2 äh, "Kumpels" angerufen und wir sind dann raus zu denen.. um halb 4 aber dann sind wir wieder heim, weil ich war soo müde und mega fertig. Aber war echt ziemlich cool xd Film geguckt &so'n Kram..
Jooa, also ich hatte vor paar Tagen bisschen in meinem Zimmer rumfotografiert und dabei rausgekommen ist das da oben :)
Achja, die Kalenderseite mit "Schule" ist ein ganz altes Bild noch von vor paar Monaten, wo das neue Schuljahr angefangen hatte und meinen iPod hab ich fotografiert, weil der lag da irgendwie so schön auf meinem Bett rum, aber zzT ist der irgendwie verschollen.. ich muss mich mal auf die Suche nach dem begeben, denn ohne Musik gehts einfach nicht :D ich hasse es ohne ipod rumzulaufen.. weil wie gesagt, ohne Musik gehts einfach nicht! -.-
ich küsseeeee euch :*

Kommentare:

  1. Wieso heißt dein Blog jetzt "i'm a glitter ghost"? Also vorher fand ich das besser =D

    AntwortenLöschen
  2. Your so cute! I love all these pictures, your wardrobe looks amazing. Super sweet necklace too. Thanks for the sweet sweet comment! So sorry for my late reply, I've been ill! I juts did a new post though, so it's all good. haha. Panda xo

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse es auch ohne meinem iPod zu sein ;)
    Schöne Fotos :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Weil fashiontalk einfach nicht mehr zu meinem blog gepasst hat bzw nicht mehr passt.. Denn ich blogge nicht mehr wie am anfang über mode und outfits und deshalb empfand ich es selber als komisch, einen blog mit dem namen fashiontalk zu haben, wo es doch garnicht zu mir und meinem blog passt. Aber keine sorge, glitter ghost ist nur ein übergangsname und ich bin noch auf der suche nach dem perfekten namen :D;D

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos, ich liebe solche nah- und detail-aufnahmen.

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist toooool <3
    und ohne ipod? oh mein gott, ich kann einen tag ohne musik beim laufen/fahrrad fahren/whatever nicht aushalten, haha.

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist so über niedlich♥

    AntwortenLöschen
  8. wie immer schöne sache,
    ich mag die kette am meisten ♥

    AntwortenLöschen
  9. http://ewigkeitsmomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mademoiselle, sorry aber die kommentarfunktion ist eigentlich nicht zur werbung gedacht.. was soll das denn? aber ich lasse es mal so stehen, vielleicht bringt dir das ja bisschen werbung ;) :)

    AntwortenLöschen
  11. Von wo sind die Schuhe nochmal?Ich bin der festen Überzeugung, dass sie von Newlook waren. Aber ich finde sie nichtmehr. Dabei hab ich mich so unglaublich in sie verliebt, als ich sie desletzt gesehen habe. Nun war ich gerade wieder drüber weg, aus den Augen aus dem Sinn. Und dann sehe ich sie hier. Ohjemine :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist so schön, wo gibt es sowas?
    (Und dein Blog gefällt mir auch) LG

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deinen kommentar, dein blog ist wirklich wunderbar süß :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Info und den coment ♥
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  15. wirklich toller Blog! ich verfolg dich mal :)

    http://sophia-w.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt habe ichs gesehen, ja. Vielen Dank fürs nochmal drauf aufmerksam machen :)
    Ja stimmt, kann auch sein dass es boohoo gewesen ist, ich schmeiße generell immer alles durcheinander.
    Weißt du, obs die noch gibt bei Primark? Seit wann hast du die denn schon? Ich kann im Moment leider nicht im Ausland bestellen. Und in welcher Größe hast du die? Mich würde interessieren, wie die ausfallen. Falls du 39 oder 40 hast, würde mich die Sohlenlänge interessieren :D

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder.
    hört sich ja so an, als ob ihr richtig viel spaß hattet :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder
    und die Kette *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder und du bist richtig hübsch! <3
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? hab dein blog auf KK gefunden :D find ihn echt toll!

    AntwortenLöschen
  20. tolle detailbilder =) die boots sind toll!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Schuhe sind cool. Wo hast du die her?
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Woher sind die Schuhe ? :3
    ich muss es wisseeeen

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe und die kette sind woooooow !

    AntwortenLöschen