Freitag, 5. November 2010

It's you and me babe. It's always gonna be you and me.

Ich will wieder Sommer. Ja man, ich will Sommer. Jetzt. Sofort. AUF DER STELLE!
Achja, btw Ich habe vorhin 'ne Ewigkeit vor dem Laptop gesessen und mich durch 5000 Bilder durchgekämpft und ausgewählt.. Puh, was eine Arbeit sag ich euch. (nur so nebenbei :D)
Naja, ich denke meine Botschaft ist klar und deutlich: I miss summer
Wenn ich diese ganzen Bilder von den Sommermonaten mir anschaue werde ich richtig wehleidig und könnte den Winter voll ankotzen. :D
Die Farben, die kurzen Kleider, der Sonnenschein, Himbeerkuchen und Fahrradfahren.. das zeugt alles von Sommer! Also meiner Meinung nach zumindest.. Weiß ja nicht wie ihr so dazu steht? Oder habt ihr schon resigniert und akzeptiert den einmarschierenden Winter? Naja, in den letzten Tagen ist es wenigstens ein bisschen wärmer geworden, aber im Grunde kann ich ja doch nichts dagegen ausrichten, trotzdem werde ich mich aber weiterhin gegen den Winter sträuben und dabei schaue ich mir die restlichen 1000000000 Bilder an und trauere dem Sommer nach..

And its forever, baby it's forever..

Kommentare:

  1. oh mAn die bilder sind wunderwunderschön!
    Ich will auch den Sommer zurück, der meiner meinung nach vieeeeeeeeel zu kurz war :(

    please summer, visit soon.

    ganz liebe grüße von mir an meinen lieblingsblog (:

    http://anni-cheers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, den sommer vermiss ich auch :)
    und schade das ich die shorts bis jetzt nicht gesehen hab. aber bin auch viel zu selten bei NY, glaub ich. danke für die antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und vor allem schöner kuchen!! haha.

    AntwortenLöschen
  4. echt coole bilder und der himbeerkuchen... jummie, habe gerade auch ein stück himbeerschnitte gegessen... sooooo lecker :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos hast du da. (; wirklich wirklich schön und dein zimmer ist eeeh das aller schönste.-♥
    www.smooth-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach der Sommer kommt doch bald wieder :D Ein bisschen Laub, ein bisschen Schnee und ein paar Blümchen, dann ist er wieder da :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich schon gewundert,warum du auf dem einen bild ne hot-pants anhast :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid, voll geiles Zimmer und tolle Fotos!! :D und dankeschön <3 :) !

    AntwortenLöschen
  9. das flowery dress auf dem ersten bild und das flowery kleid das du auf einem der bilder weiter unten an hast sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen