Montag, 1. November 2010

But you were fuckin' that girl next door, what ya do that for?











Hemd - Primark / Top - H&M








high waist - DIY / bluse - vintage / Ringe - ebay + Primark




short - NY / cardigan - Tally Weijl / Shirt - H&M / schlauchschal - Primark / Tasche - Flohmarkt
1.) Gestriges Outfit, als ich mit meiner Schwester und ihrem kleinen Freund umhergezogen sind, wegen Halloween undso :D (achja, an der Stelle nochmal: Happy Halloweeen ihr süßen!)
2.) Ist schon länger her.. irgendwann als wir mal essen gingen mit der Familie
3.) Samstagsoutfit, als ich mit Markus unterwegs war :pp

Einige von euch haben sich ja mal wieder Outfitposts gewünscht und hier sind sie. Allerdings muss ich dazu sagen, dass in Zukunft nicht mehr ganz so viele Outfits bloggen werde, da ich vorhabe mehr auf lifestyle blogging umzusteigen bzw mehr so random fotos.. Also so'n mischmasch halt! Kein reiner Modeblog mehr. Weil irgendwie langweilt mich das alles ein bisschen, aber ganz darauf verzichten kann und will ich auch widerum nicht! :)
Hoffe, ihr versteht das.
So, das wars auch mal wieder von mir und ich hoffe, das war ihr seht, gefällt euch<3

Kommentare:

  1. Das letzte Putfit gefällt mir am Besten:)

    Ganz mit den Outfitposts darfst du aber auch nicht aufhören,wäre zu schade,aber freu mich schon auf deine nächsten Posts

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Outfits :)
    Die Vintage Bluse finde ich wunderschön & deine Beuteltasche ist auch sehr toll.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das zweite Outfit, die Bluse ist der Hammer! die anderen sind auch schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :) Und das auch noch eintrittfrei.

    AntwortenLöschen
  5. achso :/ naja vll find ich ja iwo was ähnliches. ich trag auch keine jeans mehr, eigentlich nur noch strumpfhosen :D

    das baumwolltäschchen ist ziemlich cool! =)

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen! ich will die tasche ♥

    AntwortenLöschen
  7. die tasche, die high waist shorts und das karierte hemd sind toll! ist auch finde ich alles echt gut kombiniert!
    krass, dass die serie so anders ist. naja..;)

    AntwortenLöschen
  8. bring mir meinen jutebeutel bitte mal mit in die schule morgen. alle beide :D

    AntwortenLöschen
  9. das würde bei mir nicht gehen, ich wohn in ner großstadt und im pyjama würden sich alle meine nachbarn das maul zerreißen xD
    Oh das ist kompliziert, ich habe eine alte Vorlage, dann habe ich alle gadgets nach unten verschoben und den mittelstreifen im html breiter gemacht, genauso breit wie das gesamte layout. und dann hab ich oben die seiten eingefügt und einen kleinen header.
    Hoffe das ist einigermaßen logisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. tolle Outfits!
    könntest du nächstes mal die Schuhe mit fotografieren? :D

    AntwortenLöschen
  11. @anonym - ja klar, kann ich machen, aber ich habe irgendwie bis heute noch nicht so die richtige höhe des stativs herausgefunden und ich mag hochkantbilder eigentlich nicht soo, aber ich werds das nächste mal probieren! :))

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Outfits! Das erste und das letzte sind so schön <3

    Und: ich liebe die vielen Armbänder. Trage ich auch sehr oft so =D

    AntwortenLöschen
  13. woher ist nochmal die pünktchenshorts? ich steh so auf die :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle outfits :)
    und super blog ;D

    AntwortenLöschen
  15. scheeenk mir dein rotes primaark hemd oder ich kaaufs ab ich liebe eees udn würde dafür sterben *_*

    AntwortenLöschen
  16. seeehr hübsch!!!

    http://pinkesgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Primark Hemd finde ich auch super :)
    Und ich wollte mir auch schon so lang eine Stofftasche bedrucken/malen aber habe bisher nirgends solche Taschen gefunden (ohne dass irgendwo der Name eines Supermarktes drauf stand).

    AntwortenLöschen
  18. Du hast nen echt tollen style, mag deinen blog :D !

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Outfit gefällt mir sehr!!!

    http://la-dolce-vita-meets-fashion.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wo kann man die Bluse vom 2.Outfit kaufen?
    Sehr schöne Outfits =)

    AntwortenLöschen