Donnerstag, 25. November 2010

He whispers "Girl you are the one, never thought I could feel this way, Girl you made me believe"


Da oben seht ihr meine neuen Schuhe und Fotos von der Tasche habe ich auch, aber ich hab jetzt keine Lust, die extra hochzuladen. Es ist die allen wohlbekannte AlexaBag von wholesaledress und ich habe sie jetzt schon einige Male getragen und kann sie euch nur empfehlen. Groooße Liebe! Achja, die Schuhe haben irgendwas um die 90€ gekostet, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. Mama hat gezahlt ;)






























Lykke Li ♥

In den letzten Tagen bin ich nur noch zwischen Schulbüchern, meinem Bett und natürlich dem täglichen Gang zur Schule eingeengt und das Wochenende wird auch nicht viel besser, denn ich schreibe nächste Woche das Maximum an Arbeiten, was man schreiben darf - 3 Stück! Erst Deutsch, dann Französisch, dann Mathe. Geil, wa?
Gott, seid ihr zur zeit auch alle so zwischen den Schulbüchern eingeklemmt? Ich kann es kaum erwarten bis in 4 Wochen die Ferien beginnen, aber dafür freue ich mich dann umso mehr ;)
Naja, ich halte Freitag Chemiereferat (nicht gut, nicht gut), also drückt mir die Daumeeen, ihr Süßen :*

Ps. Noch 1 Monat bis x-mas! Ich kann es kaum erwarten und meine Mama löchert mich schon die ganze Zeit was ich denn nun haben möchte und eigentlich war ja eine neue Kamera angesagt, aber ich denke, dieser Wunsch wird nun doch bis Sommer verschoben. Also habe ich jetzt massig Platz auf meiner Wunschliste :D Aber zu Nikolaus gibts erstmal meine lang &heißersehnte Fisheye-Camera! Kennt ihr die?  GOTT ICH LIEBE DIESE DINGER ♥
Was steht so alles bei euch auf der Dear-Santa-Liste? Ich finde ja, dass Weihnachten verdammt materialistisch ist/geworden ist, aber nunja..

Kommentare:

  1. die schuhe sind mega & das letzte bild auch meega :) megasüß :D :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dass Weihnachten so furchtbar kommerziell ist kann doch nicht dein Ernst sein, nach dem nun wegen der Kamera die "nun doch bis Sommer verschoben" wurde jetzt wieder "massig Platz auf meiner Wunschliste" ist. Und es zusätzlich zu Nikolaus die "lang &heißersehnte Fisheye-Camera!" zu erwarten ist.
    Da ist dieser halbgare Versuch von Sozialkritik alles andere als angebracht, findest Du nicht auch?
    Oder war das etwa nur so mitteleindeutige Ironie?
    "Haha, ich bekomme irre viele Geschenke aber Weihnachten ist ECHT kommerziell!"
    In jedem Fall verwirrend und eben auch nur mittelschlau.
    Ich wünsche Dir Liebe. Zu Weihnachten und auch so.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir und bekomme geld, weil ich ja am 27.12. direkt nach london fliege :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tights und die Postkarten sind toll! Wir schreiben zurzeit jeden Tag etwas. Entweder Klausur oder Tests,richtig schlimm zurzeit ><

    AntwortenLöschen
  5. ööh swantje?, ich meinte damit eigentlich nur lediglich, dass weihnachten nur noch so zum geschenke verteilen da ist und dass ich das auch nicht so prickelnd finde, aber widerum finde ich das auch gut so, denn dann kriegt man ja nicht so viele tolle geschenke ;):)
    sag bloß nicht, du willst nichts zu weihnachten..
    und VIEL krieg ich auch wieder nicht ;)
    aber trotzdem danke für deine grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind tooooll!
    ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll. gott sei dank löchern meine eltern/großeltern mich auch nicht mit solchen fragen.
    ich habe nächste woche nur einen kleinen test, sonst nichts. hallelujah! aber danach kommen weitere klausuren :(

    AntwortenLöschen
  7. wie schön das erste Bild ist! & deine fotowand <3

    thihi, ne ich hab noch nicht wirklich ne idee was ich drauf machen soll. Vielleihct auch so 'nen Schnurrbart, das hat schon Style! :D Aber hm, ich suche noch inspiration ;) Aber ich werds dann auf jeden fall bloggen!
    x

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe, tolle fotowand, tolle bilder!!! (:

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa ich denke ich behalte ist (: für 30€ find ichs super :D

    AntwortenLöschen
  10. i love your coat!:D
    XXX
    www.emmapeijnenburg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du das mit der eingebundenen musik,wenn ich fragen darf? :)
    ich liebe fisheye kameras,sooo süß!

    <3

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für dein kommentar :)
    dein blog ist ja wohl meeeeega geil :D
    ich mag ihn richtig, deshalb verfolge ich dich dann mal ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. seehr gute bilder!(:
    die schuhe sind toll, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder.
    ich habe im moment auch voll den schulstress.

    nur noch arbeiten und tests :O

    ich wünshc dir viel erflog und so ;)

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://iamyourdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. toller blog! :) würden und über gegenseitiges lesen freuen:)

    heute haben wir ein neues gewinnspiel auf unserem blog gepostet, schaus dir mal an :)

    liebste blogger grüße, laura<3

    AntwortenLöschen
  16. Also Fisheyekameras finde ich nicht sooo dolle. Aber dafür umso mehr die Schuhe die ich da sehe *___*

    AntwortenLöschen
  17. hallo :) ich werde dir jetzt auch folgen, dein blog gefällt mir.
    hab unten auf dem kassenzettel von starbucks gesehen, das frankfurt darauf steht. wohnst du dort? ich wohne in der nähe von gießen, also um die "ecke" hihihi. beste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. wo sind die schuhe her? :) toller blog!

    AntwortenLöschen
  19. Die schuhe sind von frank walter, anonym :)

    AntwortenLöschen
  20. :) krass!

    klari, bin sehr oft in frankfurt :) morgen z.B. :) wo wohnst du genau?
    .. gießen nja :P geh dort zur schule und alle freunde wohnen in der nähe so, ich mag es manchmal nur :)
    beste grüße

    AntwortenLöschen
  21. du weißt ja, die schuhe sind echt grausam :D

    AntwortenLöschen
  22. Wieso gleich eine ganze Kamera? Du hättetst dir doch nur nen Fisheye Objektiv für deine Canon kaufen brauchen.
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt mit dem Leo Kreuz ist von Urban Outfitters ;-)
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte dir nur sagen, ich liebe deinen Blog und verfolge dich jetzt! <3

    AntwortenLöschen
  25. tolle bilder! ;)
    die schuhe und dein schal gefallen mir!

    AntwortenLöschen