Montag, 22. November 2010

114 Tage

































Ein rieeesengroßes Herz für euch ♥
..und bitte seht über mein armseliges Herz hinweg, denn es ist mein erstes Lichtherz-dingends da :D
Ich habe vor ca 3 1/2 Monaten angefangen zu bloggen und es macht mir so unglaublich Spaß. :) Ihr seid die Besten und dürft in nächster Zeit sicher ein Gewinnspiel erwarten - ich bin da an etwas dran!

300
..und noch 15 18 Leser drüber, aber das ist jetzt egal :) 1000 Dank!

Nunja, die letzten Tage ist nicht viel sonderlich Spannendes passiert, viele Klausuren, Schule blabla, aber mein Wochenende war ziemlich unschlagbar ;)
Ich war am Freitag Schuhe kaufen mit meiner Mama und habe auch eine neue Tasche.. ich sage euch, die Sachen sind LIEBE! Also ich für meinen Teil habe mich zumindest verlihieeebt <3 Wollt ihr sie sehen?

Kommentare:

  1. das mit dem herz ist eine süße idee. mit licht und einer kamera kann man echt lustige sachen anstellen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. um 1:08h hast du das gebloggt :DD du schreibst pw & bloggst mitten in der Nacht tztztz :d UND ICH MAG DIE SACHEN SEHEEEN :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr niedlich aus wenn du lachst. <3

    AntwortenLöschen
  4. interessiert mich jetzt eher weniger

    AntwortenLöschen
  5. neue tasche, du coolimooli? zeig mal :)
    und du hast doch "nur" 290 leser?

    AntwortenLöschen
  6. du weißt doch, bloglovin zääählt liebes <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!<3
    Ab heute hast du auch eine Leserin mehr!:)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. deine outfits sind die besten. :>

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    Ich habe eine Nikon D3000,
    kann ich nur weiter empfehlen :>

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, nur leider gehört es nicht mir ;)
    glückwunsch zu deinen fast 300 lesern, hoffe das werd ich auch mal erreichen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke :* Ich hab die Bilder mit dem Tamron 17-50mm 2,8 gemacht (: Das ist echt ein super Objektiv aber leider auch teurer als das Standart...

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch!! :>
    aber kind! ist dir denn nicht kalt? ;)

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich toller Blog!
    Ich werd aufjeden Fall auch ein Leser!

    guck doch auch mal bei mir vorbei!
    http://thestylemaniac.blogspot.com/

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  14. mal wieder ein schönes outfit! und das letzte bild ist richtig klasse! süßes herz :)

    AntwortenLöschen
  15. süsse Fotos ♥

    du hast einen Award bekommen..^^ Mehr dazu hier:
    http://littlegirlownworld.blogspot.com/2010/11/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  16. uii dann bin ich schon gespannt, nur leider bin ich ja krank geworden und kann kino vergessen -.- dafür aber dann nächste woche & ich bin umso aufgeregter. hihi

    also die bilder kannst du mit "photoscape" hinbekommen. das downloadet man sich kostenlos und erstellt dann diese bilder indem man einzelne übereinander legt :)

    liebste grüße :*
    blumentaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Glückwünsche, ich denke ich kriege es trotzdem hin zu niesen. Ich hab so ein Talent. XD

    AntwortenLöschen