Samstag, 27. November 2010

I can't get that trumpet out of my head.

ED WESTWICK ♥ oh damn er ist zu geil :D


nur ein bisschen Langeweile-posting.. Ich fahre gleich mit mit meinen Eltern nach Frankfurt shoppen. Ich brauche paar Pullis und dicke Cardigans und noch paar Longsleeves und Schals and so on.
Jetzt esse ich nur noch schnell etwas und dann warten Zara, HM auf mich :)
Ich hoffe, es gibt zur Zeit gute (und dicke!) Wintersachen in den Geschäften. Hoffentlich hat H&M so dicke (Norweger-)Pullis und ganz viele Zopfstrick-Cardigans. Meine Eltern werden mich wahrscheinlich wieder in P&C schleifen, weil sie meinen, dass man bei HM die Qualität vergessen kann und Peek&Cloppenburg sei ja das einzig Wahre, haha. Eltern halt :D
Achja, ich werde morgen berichten, was alles mitgenommen wurde, falls es euch interessiert.
Morgen wird nur noch gelernt für die 3 Arbeiten nächste Woche und heute Abend mache ich wohl nichts, denn  ich darf dieses Wochenende garnicht raus, wegen letzter Woche Samstagnacht
I LOVE YOU ♥



Ps. Achja, hiermit nehme ich noch am Gewinnspiel von Valerieh teil :)

Kommentare:

  1. Ich teile deine Liebe zu Ed Westwick - ich find ihn auch einfach nur BAAAAAAAAAM.

    Die gleichen Schuhe habe ich auch und des Kleid is voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile deine Liebe zu E.W. er ist echt heiß.
    Dein Kleid is mega süß, dieselben Schuhe habe ich übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist das Oberteil? Ist das Aktuell? Voll schön!:)

    AntwortenLöschen
  4. oh woher ist das schöne kleidchen? :)

    AntwortenLöschen
  5. uhhm ich liebe Ed <333
    schöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Ja,der ist Selfmade (:
    Tolles Kleid übrigens was du auf dem Foto anhast.♥
    Meine Eltern schwören auch auf P&C . Schreecklich. :D

    AntwortenLöschen
  7. :) war auf dem weihnachtsmarkt mit meinen eltern und meiner schwester. und natürlich ein kleinwenig einkaufen :)
    die stadt, wo du wohnst, kenn ich sogar :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder.
    besonders das erste gefällt mir :DD

    AntwortenLöschen
  9. ED ist so sexy :D
    Habe jetzt endlich die 2 Staffel auf DVD.
    Bis jetzt finde ich die 3 Staffel am besten :D

    AntwortenLöschen
  10. heeey, ich hab die schuhe auch, die du an hast, aber ich hab die vor einem jahr gekauft und die sind schon völlig kaputt. deine sehen noch voll neu aus :) woher hast du die und gibts die noch? wenn ja, dann fahr ich nämlich demnächst mal nach frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  11. wuat wuat
    bin ich jetz blöde
    ich dachte das ist der chuck base typ von gg :D:D

    AntwortenLöschen
  12. haha, chuck hat in der serie einfach den besten humor. :D

    AntwortenLöschen
  13. @thichen ja, das ist auch chuck bass aus gossip girl. :D aber der schauspieler heißt ed westwick. :D

    AntwortenLöschen
  14. oh man gg und ed whaaaaaaaaaaaa lecker :)


    http://voguelamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ziehst du die Schuhe an? Die sehen so neu aus :D Ich zieh' meine nämlich irgendwie nicht an, weil ich mich nicht traue ;bb

    AntwortenLöschen
  16. Anonym, die sind ja auch neu :DD na gut, bis auf einmal kurz auf die straße gehen. Ich traue mich auch nicht wirklich die schuhe zu tragen, weil ich mir dann einfach zu groß vorkomme. Die sind 8cm und ich bin 1,74.. Bei klamotten würde ich mich fast alles trauen aber schuhe sind immer so ne sache.

    AntwortenLöschen
  17. wowowow,ich habs geschafft! Hier,tadaaa: http://styletreasure.blogspot.com/2010/11/blog-post_28.html
    :D

    Ps: Nein,hattest du noch nicht,aber danke :) ich liebe es einfach header zu gestalten. Aber leider kann ich ihn ja nicht so oft wechseln..das käme irgendwie blöd.

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog, grade durch zufall entdeckt :) ich mag deine bilder :)
    www.cheriedenuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid vom letzten Bild ist soooo schön =)

    AntwortenLöschen
  20. aaah, oh mein Gott !
    Du hast so schöne dünne Beine.*q*
    & ich liebe auch gossip girl.;D
    ed ist coolio.((: aber ich mag taylor momsen mehr.;D

    AntwortenLöschen
  21. you know you love me.
    xoxo, gossip girl.

    AntwortenLöschen
  22. du hast richtige schöne sachen!besonders der rock aufm letztem bild! ;)

    AntwortenLöschen
  23. anonym, YAAAY! geil :) bei facebook würde ich jetzt "gefällt mir" klicken :D
    ..aber wie kommst du da jetzt drauf?

    AntwortenLöschen
  24. Da sehe ich ja endlich mal die Möwen-Kette aus meinem Gewinnspiel :-) Darauf habe ich schon lange gewartet haha! Dir steht sie echt gut, ich hab irgendwie kein Talent dafür, Ketten zu tragen :/

    AntwortenLöschen
  25. Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.

    [url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Jackets/132361870158377]abercrombie jackets[/url]

    AntwortenLöschen
  26. Sweet Webseite, hatte ich nicht in Ihrem Blog kommen vor in meiner sucht! Carry auf der fantastische Arbeit!.

    AntwortenLöschen
  27. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.trendyboutique.de/abercrombie-fitch_abercrombie-herren.html]abercrombie fitch herren[/url]

    AntwortenLöschen