Montag, 15. November 2010

Every night you cry yourself to sleep, thinking: "why does this happen to me?"































Samstag bin ich mit meiner Mama zu Höffner gefahren und habe mir eine neue Kleiderstange geholt. Ich habe jetzt 2 Stück + Schrank in meinem Zimmer und es ist vieeel übersichtlicher und ich finds super. Ich hab mein Zimmer auch ein bisschen umgestellt und ich muss sagen, es sieht ziemlich cool aus :)
Samstag bin ich für Karr beim Kellnern für das Stiftungsfest unserer Schule eingesprungen, da sie krank war/ist (?) und ihre Eltern sie nicht rausgelassen haben :D Es war soo supercool und am Schluss haben wir auch 20€ für bekommen! Ich hab leider bisschen zu viel Sekt getrunken und Sekt geht bei mir garnicht und schlägt bei mir immer total übel an :D Egal, war trotzdem lustig und besonders was Tabea mir dann am Morgen danach so erzählt hat von mir :DD
So, jetzt muss ich mir noch bisschen Englischverständnis zulegen, weil übermorgen schreibe ich 'nen Vokabeltest und beim letzten war ich schon öhm, "krank" und dieses mal will ich bisschen besser sein ;)
Euch allen noch einen schönen Montagabend!

mando diao <3

Kommentare:

  1. Viel Glück bei Englisch. Ich hab auch eine Kleiderstange und ich liebe siee wie mein Leben, die Dinger sind so praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe Oberteile trage ich heute auch ;)

    Ich liebe das Lied!! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, und du hast einen total schönen blog. :) ich werde dich gleich mal verfolgen, ok?
    hach, das oberteil vom 4+5bild hab ich auch ;DD


    http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh das lied hab ich schon lange nicht mehr gehört
    muss gleich mal reinhören :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein kommentar :)
    schönen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen