Sonntag, 1. Mai 2011

So tell the girls I am back in town

ja, ihr seht richtig - ich bin wieder da! :)
Pünktlich zum Ferienende. Aber was gutes ist das nicht unbedingt, urghh..
Belgien war wirklich schön und jetzt habe ich sturmfrei, meine eltern und kimi kommen erst am Donnerstag aus italien wieder. Morgen schreibe ich Ethik und habe noch nichts gemacht, eieiei.. setze mich dann "nachher" mal dran, haha. aber ich denke, das kennt jeder. Immer dieses vor-sich-herschieben und letzten endes doch nicht wirklich was machen, shit x)

Ich wünsche euch allen für morgen einen tollen wochenstart und genießt den letzten feriensonntag!

Kommentare:

  1. ihr schreibt gleich am 1. Schultag nach den Ferien eine Arbeit? ihr armen, ist ja scheiße :/

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild + viel glück morgen!

    AntwortenLöschen
  3. viel glück!
    ich schreib übermorgen auch ethik D:

    schönes bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wie ich dieses Gefühl kenne -.-

    Dein Outfit ist mal wieder super süß ^_^

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  5. Süsses kleid! Woher ist das? (:

    AntwortenLöschen
  6. @anonym, das ist von keine Ahnung woher.. habe ich neu bei kk gekauft <3

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist wunderschön und das bild ist gut gelungen ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist sooo süüßß=)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderwunderbar <3

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle bilder und schöner blog

    Lg Tasty

    AntwortenLöschen