Dienstag, 3. Mai 2011

I hadn’t realized how much I’d been needing to meet someone I might be able to say everything to















der weltbeste donut!
das weltbeste eis! die waffel tauchen sie in flüssige schokolade - australian home made icecream, my love <3
könnt ihr glauben, dass das seife ist?

aww, ich kriege schon wieder hunger!


brügge
das wetter war genau wie bei euch, auch leider mit einem tag reden, aber wie ihr sehen könnt, war mein urlaub mit meiner freundin wirklich schön.
die seife ist krass, was? ich wollte mir unbedingt so ein kuchenstück kaufen, jedoch kosten die dinger knapp 7€. Ich gebe mein letztes hemd für klamotten her und da habe ich sie nicht mitgenommen, haha.. ach apropos, meine sachen, die ich gekauft habe, zeige ich morgen oder übermorgen :) Gaaanz traumahfte Dinge!
Ich habe über 500 Bilder gemacht, euch aber nur eine kleine Auswahl zusammengestellt.
ich hoffe, sie gefallen euch.
achja, danke für das glückwünschen für die ethikarbeit.. Wie ich mir schon fast gedacht hatte, habe ich tatsächlich nichts mehr dafür getan, aber sie war trotzdem nicht annähernd so schlimm wie in meiner fantasie. Morgen chemie, urghs, und DAS wird alles andere als okay :D 0 punkte, hallo hier bin ich.
wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich traumhaft aus! Die Seifen sind ja krass, aber ich glaub ich würde sie NIE benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures, I especially loved the ones with a sea topic :)

    a very nice blog

    xxx
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!
    und die seife..ah<3

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne bilder (:
    jetzt möchte ich da auch hin {:

    AntwortenLöschen
  5. total tolle bilder :) hab grad dein profil durchgelesen, ich LIEBE the xx. :)
    guter blod :*
    www.ten-thousand-fists.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein kleines Talent dafür,die Bilder im richtigen Augenblick zu machen:)

    AntwortenLöschen
  7. heeh trotzdem viel glück bei chemie! die bilder sind so, so schön! vor allem das mit den hausfassaden.. und ich liebe deinen rucksack!

    AntwortenLöschen