Mittwoch, 18. Mai 2011

one night to be confused, one night to speed up truth





Das wetter ist traumhaft! Und es soll so bleiben, yeah :) Ich denke, am wochenende ist erstes mal "richtiges" schwimmbadschwimmen angesagt höhö.
Ihr seht ein typisches Sommeroutfit auf 2 Bildern uuund auf dem letzten mein lieblingsschmuckstück zur zeit!
hach, wie lange habe ich den doppelkreuzring von UO angehimmelt, jedoch war der mir einfach zu teuer. Aber genau so einen habe ich dann bei Six gefunden.. ich habe laut aufgeschrien und konnte es kaum glauben :D
naja, viel habe ich heute nicht gemacht, war kurz bei dm und habe mathe gelernt. schrecklich schrecklich, sag ich euch. wir schreiben freitag und ich habe sososo scheiße angst. Ich bin echt nicht die leuchte in mathe, aber wenigstens positiv.. Morgen werde ich wohl den kompletten tag mit lernen zubringen, am wochenende finde ich dann vllt die zeit zum posten. Drückt mir freitag die daumen (8:15 bis 10:05 haha), küsseee

Kommentare:

  1. sieht nach sehr schönen klamotten aus:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der rock steht dir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! woher ist der Rock? der gefällt mir :D <3

    AntwortenLöschen
  4. woher ist der Ring ? sieht sau schön aus !
    und das Lied bin ich verrückt nach !

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch wissen woher dieser WUNDERSCHÖNE Rock ist! (:

    MFG, Bettolino.

    AntwortenLöschen
  6. I love your style and especially your cross ring is awesome!!!!
    cute blog!

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist von zara, letztes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  8. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen? Mehr Infos findest du hier

    AntwortenLöschen