Freitag, 18. März 2011

A little bit, a little bit, a little bit in love with you





Heute ist freitag und das heißt, eeendlich Wochenende.. die Woche war irgendwie ziemlich scheiße und naja was solls. Jetzt ist erstmal Wochenende und vielleicht überlege ich es mir, heute Abend zu einem Freund nach Hause zu gehen mit paar anderenund morgen schau ich mal was ich machen kann und Sonntag dann ins Kino. laufen zur zeit gute Filme im Kino? Wir wissen noch nicht so recht, welcher Film..
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Black Swan ist doch noch im Kino oder nich? (:
    Sehr schöne Bilder. Sehr schöne Kette <3

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ja superschön! sowie die fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kino würd ich noch warten, ein neuer Woody Allen Film kommt glaub ich demnächst raus

    Die Kette mag ich auch seeehr

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist so toll:) woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  5. gute film:black swan, freundschaft plus, meine erfundene frau, unknown identity, betty anne waters,biutiful

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder!
    Die Kette ist zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! gefallen mir ganz gut c: ♥

    AntwortenLöschen
  8. wo bekommt man denn so eine tolle kette? :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne aussicht!
    stimmige bilder, guter post

    AntwortenLöschen
  10. woah, der sonnenaufgang ist so derbe schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Kette auch :) Ich liebe deine Posts.♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder <3


    hernameisnicola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr cooler blog und schöne bilder :)
    es grüßen martin&vanessa

    AntwortenLöschen
  14. hast wohl nichts besseres zu tun, hahahahaha
    na ja so habe ich immer etwas zu lachen

    AntwortenLöschen