Donnerstag, 17. März 2011

I won't cross these streets until you hold my hand.


am I loud and clear, or am i breaking up?
am I still your charm, or am I just bad luck?
are we getting closer, or are we just getting more lost?

Ich weiss, schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen seit ich was von mir hab hören lassen.. ich will mich auch echt nicht großartig entschuldigen, denn bloggen tue ich ja freiwillig und ist keine Pflicht (ich habe soweit ich weiß ja auch noch ein Leben), die ich jeden oder jeden 2. Tag zu erfüllen habe. aaaber ich liebe das bloggen sehr und ihr werdet in nächster zeit definitiv wieder mehr von mir hören!
Ich danke euch, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid und morgen gibts wieder einen Post <3

Kommentare:

  1. Ach,kenn ich :b Ich hab im Moment das gleiche Problem. Ich finds soweit auch nicht schlimm,auch wenn ich es ärgerlich finde,da ich doch gerne mal ein paar Leser mehr hätte ._.

    Ich bleib trotzdem weiterhin treuer Leser,dein Blog ist nämlich super gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schon mal auf den Post morgen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder!
    freue mich auch schon auf den post (:

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bestes lied der welt.

    AntwortenLöschen