Dienstag, 1. März 2011

happy birthday to me!



hej ihr,
jor heute ist mein Geburtstag und ich bin 16 geworden und fühle mich nicht sonderlich anders, aber ist doch schon gut, langsam älter zu werden und paar Rechte mehr zu haben :p
Ich weiss ich habe mich die letzten Wochen nicht sehr um das Bloggen gekümmert, aber ich habe euch nicht vergessen.. ich werde mich melden <3
Noch einen schönen 1. März!

bilder alle via we♥it

41 Kommentare:

  1. alleeeees gute, ich hab heute auch gebrtstag!:D<3

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe. einen schönen tag wünsch ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute!! schönen tag noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. alles, alles gute! möge alle deine wünsche in erfüllung gehen :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute ;)
    und gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday!
    wünsch dir einen schönen sonnigen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday 2 u! viel glück im nächsten lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich freue mich auf neue Postings von dir ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich wünsche dir auch alles beste! ♥
    Ich werde in 4 Wochen 16 und hab garkeine Ahnung wo ich die Party schmeißen soll. Soll ich überhaupt?
    Hast du gefeiert bzw hast du es vor?
    LG♥
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe und gute! lass dich reichlich beschenken:)

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe und gute! :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch alles alles Liebe und muss sagen, ich hab dich immer schon ein bisschen älter eingeschätzt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe, hoffe du hast einen schönen Geburtstag heute :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Gute, feier schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. alles liebe :)

    Hab heute auch geburtstag :b und bin jetzt auch endlich sechszehn!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. habe dir schon in facebook geschrieben, aber nochmal alllllles gute :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, alles Liebe nachträglich! Falle jetzt erst über Dein Blog, und umso hübscher find ich's.

    Love

    AntwortenLöschen
  20. alles gute Nachträglich :) hoffe du hast schön gefeiert :) ja 16 ist schon leicht anders :D :*
    uuund schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  21. von mir auch noch alles liebe nachträglich ! :)

    AntwortenLöschen
  22. alles gute nachträglich liebste yuewen (: wo bleiben deine posts? :D
    grüßee

    AntwortenLöschen
  23. Uh herzlichsten Glückwunsch! Wie neidisch ich bin :D Kann es kaum erwarten 16 zu werden :D Und btw. guuute bilderwahl ;)

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Gute Schätzchen!!!
    Wünscht dir ein bisschen Verstand, hast das nämlich unbedingt nötig!!

    AntwortenLöschen