Freitag, 24. Dezember 2010

So this is Christmas..































..Oh what have you done? Another year over, and a new one just begun. And so this is christmas, I hope you have fun, the near and the dear one, the old and the young.

Ich wünsche euch allen wunderwundervolle Weihnachten und lasst euch schön beschenken und genießt die Feiertage mit eurer Familie und Freunden und erfreut euch an der schönsten Zeit des Jahres, denn danach sind die Leute nicht mehr so besinnlich wie jetzt und ich hoffe, alle eure Wünsche gehen in Erfüllung und es sind weiße Weihnachten (was will man mehr?) und erzählt mir von euren Geschenken :)
Viel Spaß beim Auspacken!
MERRY CHRISTMAS! ♥

12 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten :)))
    Ich hab unter anderen rote Urbanears Headphons bekommen, die wollt ich schon so lang haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper blog :):)
    ich hab u.a. bettwäsche & parfum bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. fantastic pics!!!!!!

    www.paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics and great blog as well.
    I follow you now with google friend connect (:
    And happy holidays!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :)
    Deine Bilder gefallen.
    Würde mich freuen,w enn du auch mal bei mir vorbei schneist ;)

    P.s Und frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  7. danke sehr,
    finde deinen blog auch super. hast gleich eine neue verfolgerin :) xx

    AntwortenLöschen
  8. ich lade gleich ein bild hoch :) sind blümchen doc martens :)

    AntwortenLöschen
  9. (beim draufklicken wird das foto größer:))

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wie nett. Dankesehr (:
    Muss aber sagen, deiner ist fastzinierend. Solche hübschen & tollen Bilder.
    Allerliebste Grüße & schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  11. schöööööööööne bilder! fröhliche weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank, ich mag deinen blog auch sehr!((:
    und ich würd dir unglaublich gern sagen, woher ich die schuhe hab, aber die sind von meiner mutter und die weiß es auch nicht mehr genau ://

    AntwortenLöschen