Mittwoch, 8. Dezember 2010

I only danced with him all night because I really missed you...

...Draußen schneits gerade wie verrückt. So'n Typ musste sogar schon aussteigen und hochlaufen, weil sein Auto den Geist aufgegeben hat! Cränk :D
Außerdem wollte ich noch erwähnen, warum manche sich so einmischen müssen in das was ich schreibe über mein Leben. Lasst doch mein Weihnachtsgeschenk so teuer sein, wie ich will, ja? Bitte, danke :)
I send you my love <3

Ps. Ich freue mich so auf die Ferien, das glaubt ihr garnicht. Die letzten Wochen waren echt.. nervenzehrend!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Deine Beine sehen schööön aus! :)
    Und allein dadurch, dass du "cränk" geschrieben hast, bist du mir sympathisch! xD

    AntwortenLöschen
  2. das bild von euch zweien ist süß :) die strumpfhose hab ich auch und ich liebe sie :D lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)

    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. okay, hab mich abgeregt. darfst's drinnen lassen :D du schaust ja genauso geil wie ich.

    AntwortenLöschen
  5. woher ist die strumpfhose? immer wenn ich mir vornehme, so eine zu kaufen, find ich keine -.- :D ach & wunderschöne bilder hast du immer :)

    http://cheriedenuit.blogspot.com/

    merle ♥

    AntwortenLöschen
  6. overknees sind so hot! ich will auch welche :D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die kombi mit polkadotstights + overknee socken! :)

    AntwortenLöschen
  8. übertrieben diese Aufforderung :D

    AntwortenLöschen
  9. <3 @anonym
    herzherzherzherzherzherz

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das Outfit von 4ten Bild! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja auch nur einmal Weihnachten und wenn die Eltern es einem ermöglichen. Ich meine, wenn die, die sich darüber beschwert haben, es sich auch leisten könnten, hätten sie kein Problem damit. Oh Gott, was für ein langer Satz. :)
    Du und dein Outfit, ihr seid hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Du hast soo ne schöne Figur :)
    Den Schal finde ich toll, woher ist der denn?
    Ich persönlich finde 330 Euro zwar auch echt viel, aber ich bin einfach anderes gewöhnt, ich krieg 50 Euro oder so, mehr nicht :D
    Aber gut, wenns deine Eltern haben, dann sollte man sich darüber doch nich aufregen o.O
    Naja... lass sie reden... finds dann immer so feige, wenn man sowas "anonym" schreiben muss. Ich stehe ja auch dazu, dass ich es etwas "viel" finde :D Aber das ist dann ja eben nicht böse gemeint. :)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind so toll und deine outfits <3 woher hast du die schöne strumpfhose?
    ich LIEBE deinen blog *:

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte, dass es bei uns auch schneit! aber neeein :(

    AntwortenLöschen
  15. Haha, das find ich ja cool :D
    Das Rosenkleid hatte ich heute in der Schule an, da ich das behalten werde ;)
    Bluse und Cardigans nicht, aber das T-Shirt wahrscheinlich auch noch :)
    Ja, ich lasse sie nun einfach reden... mir reicht es, dass die Jungs aus meiner Stadt wohl meinen neuen Blog nicht mehr kennen.. und die Mädels, naja, solln se halt... ;)
    Du hast ja auch nen tollen Blog, den muss man cool finden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. i Likkkke die combi mit der strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja die Yuewen ist schon ne süße
    Muhaha und du wohnst auch nur paar häuser entfernt :)

    AntwortenLöschen
  18. Das 1.Outfit ist einbisschen zu sexy für die Schule,meiner Meinung nach :) aber ansonsten schöne Bilder,vorallem das mit deiner Freundin!

    AntwortenLöschen
  19. @anna, treffen ist angesagt, man! <3
    @anonym, mh naja geht so finde ich..overknees halt :b die sehen halt immer ein bisschen ähm, "sexier" aus?! :D danke :*

    AntwortenLöschen