Samstag, 30. Oktober 2010

nobody likes you



























































Laaaaaaaaangweilig.

Nur paar Bilder, die es eigentlich nicht wert sind, gezeigt zu werden, aber ich tus einfach trotzdem mal ;D
Jetzt geh ich gleich mit Markus nach Wbach und dann Mecces (okay, was sonst :D) und dann will ich mir noch das neue Buch von Vampire Diaries holen. JAAAAAAAA, ich bekenne mich als offizielle VD-BESESSENE! Mit Tabea zusammen. Die Anderen könnten uns schon den Kopf abreißen, weil wir die ganze Zeit darüber reden. Aber ich mein, waren die nicht genauso in ihrer Omg-ich-liebe-Edward-Phase?
Ja, okay da war ich auch so :DD aber egaaaaaaaaaalllllll
Schaut/ lest ihr auch Vampire Diaries? Würde mich wirklichwirklich mal brennend interessieren, weil ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, alle hassen es und nur ich liebe es :DD
So, ich gehe mich jetzt fertigmachen und muss noch duschen und alles. wir lesen uns, ihr süßen :**


Ps. Achja, bevor ich es vergesse: ich nehme am Gewinnspiel von chiq21 teil. Sie verlost etwas Großartiges! :)

23 Kommentare:

  1. woher ist denn der schal? :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh woher ist die graue hose/leggings/treggings was auch immer?=)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos und um ehrlich zu sein, ich steh auch total auf vampire diaries :D

    AntwortenLöschen
  4. ich guck das auch:D auch wenn ich ein schisser bin in allen grusiligen dingen. vamipre und co habens mir schon seit der kindheit angetan:D

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos. das tshirt hat eine tolle farbe.
    woher ist die hose?

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe vampire diaries :'D stefan ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke Vampire Diaries auch und finde Twilight schrecklich. Bei VD gibts wenigstens noch mehr Action und so xD

    AntwortenLöschen
  8. yuewen ich habe von dir geträumt hahaha

    AntwortenLöschen
  9. würde auch gern wissen, wo die hose/leggins her ist/sind.. und ich mag vd auuuuuch! :D :D und was ich noch besser finde, ist, dass vd nicht so super mainstream ist wie biss.

    AntwortenLöschen
  10. nice blog ; )
    i like it ; ]

    follow me if you want ; D ;**

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) danke für dein Kommentar <3
    Habe eben nochmal nachgeschaut und sie hat die Hirsch Kette von Forever21 :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ach das sind verschiedene? :D Ich find die sehen relativ gleich aus, dann weiß ich ja wo ich mal schauen kann um eine in der Art abzukriegen ;)

    Naja...nähen kann ich jetzt auch nicht so wirklich ^^ Ich hab mich einfach drangesetzt und das ist bei rausgekommen... =)

    AntwortenLöschen
  14. @anonym - der schal ist von primark. hatte ich aber auch letztens gepostet.. :)
    @superwoman - welche hose und welches shirt meinst du denn? XD also die erste hose ist von pieces und die zweite ist von HM :)

    AntwortenLöschen
  15. ich gucke vd nur. hab mal in ein hörbuch rein gehört und fand es nicht so gut.. kommt wahrscheinlich davon weil ich nun mal die serie gewöhnt bin :P naja..

    AntwortenLöschen
  16. Vampire Diaries ist der größte scheiß auf Erden und wenn du diesen Kommentar nicht veröffentlichst, DANN .. :D:D
    Ich bin wieder da :*

    AntwortenLöschen
  17. Alle hassen Stafan :o hallo er ist genauso heiß ? :D na gut er ist vielleicht ein bisschen weich und das alles, aber das wird Damon doch auch noch :'D

    AntwortenLöschen
  18. was haaast du für ne kamera, die ist toll ich liebe deine bilder. ♥
    ___
    www.smooth-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. deine fotos sind der hammer (:

    http://le-loupblanc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen