Montag, 2. August 2010

walk walk, fashion baby

hallo ihr lieben,
wie ich in meinem letzten post ja erwähnt hatte, wollten betty und ich eigentlich heute - ach nein, ist ja schon gestern - ins kino, allerdings ist daraus doch nichts geworden aus gründen, die sich "mutter" nennen ;)
nunja, ich war dann mit meiner familie in bad orb, das ist so ein kurort, und dort sind dann auch diese bilder hier entstanden :) aus outfitbildern wurde dann irgendwie doch so ein kleiner fotoshoot.. aber die meisten bildern schlummern momentan noch in ordnern und ich denke, das sind erstmal genug bilder.
und entschuldigt für die miese fotoqualität! ich hab irgendwas bei meiner canon verstellt und muss das erstmal wieder in ordnung bringen. ja, ich bin immer so unglaublich ungeschickt.
ich glaube, jetzt zeige ich sogar zum ersten mal mein gesicht..? echt doof, für so eine premiere so beschissene gesichtsausdrücke zu machen, aber denkt euch mein gesicht da einfach weg, ja?
dann lasst sie mal auf euch wirken :>

omfg, schaut euch diese verdammten laufmaschen an..

haha, genau DAS meinte ich mit schlimmer gesichtsausdruck..

top (extrem oversized, dass madame es als kleid tragen kann) - H&M
longcardi - H&M
schnürer - Deichmann
tasche - H&M
sonnenbrille -Frankreich
uhr - ESQ Swiss

..ich weiß ich weiß, es ist nicht sonderlich kreativ mein outfit heute (gestern), aber ich mag es. solange ich mich wohlfühle und es halbwegs okay aussieht, ist doch alles in butter ;)
und mein outfit von samstag zeige ich euch auch noch, versprochen. aber ich denke 2 outfits sind einfach zu viel..
achja, morgen kommt übrigens sidney zu mir und wird bei mir übernachten. und jetzt ratet mal, was wir dann dienstag vorhaben! na, könnt ihr es euch denken? wir können kostenlos nach frankfurt fahren. in das nord-west-zentrum. und dreimal dürft ihr jetzt raten, was sich in diesem nwz befindet!
wenn ihr drauf kommt, schreibt es mir als kommentar. ich bin gespannt, ob eure grauen zellchen darauf kommen ;)

so, das wars aber auch schon wieder von mir für heute.. habt eine tolle woche und für die, die aus hessen kommen: los leute, nutzt die letzten 2 wochen ferien. feiert,feiert,feiert denn bald geht die quälerei wieder los!
kuss, yuewen

ps. mein tagging-interview bei marlene könnt ihr übrigens auf ihrem blog nachlesen. ich finde ja, ich hab un-glaub-lich intelligente fragen gestellt!

Kommentare:

  1. hüpscher blog :)
    ich dneke du meinst sicherlich Primark, oder? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ihr geht nach frankfurt ?!
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
    oh sorry, ich stalke schon wieder dein profil..
    achja, muss dir noch was erzählen.
    liebst,
    lady beth

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeeeeeees, you are all rightrightright ;>

    AntwortenLöschen
  4. top habe ich in 34 und es immer nch sehrrrr groß,meine Mum mag es nicht,ich schon :D
    Mütter halt ;D

    AntwortenLöschen
  5. darauf habe ich gewartet
    dass du nen blog hast :P

    hübscher ring!

    AntwortenLöschen
  6. heey wir haben den gleichen ring ! :D tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  7. mein shirt, meins meins meins,
    yuewen,
    ich mag dich nicht :D

    karr

    AntwortenLöschen