Sonntag, 1. August 2010

guess who's been tagged?

ja okay sagt nichts, die grammatik von meinem titel da oben ist wahrscheinlich grottenschlecht, aber hey!, madame hat ferien ja?! ;D
so, ich wurde von der süßen laura getaggt :)
lest euch das interview durch! ich weiß doch, mein gelaber interessiert euch voll.. ;D

Freust du dich sehr über neue Leser?
- ja natürlich, wer tut das denn nicht? ich freue mich über jeden einzelnen und bin super happy ;)

Wedges oder High Heels?
- definitiv wedges! allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht sehr oft hohe schuhe trage, da ich schon so groß bin und mich durch die hohen schuhe nicht noch größer machen möchte :( ja klar, den meisten würde es wahrscheinlich kaum auffallen, wenn ich plötzlich ein paar centimeter größer bin, aber ich fühle mich damit einfach unwohl und wie ein riese ;)

Dein peinlichstes Kleidungsstück? :D (mit Foto bitte) ;)
- ach herrje, wollt ihr bzw willst du, laura, das wirklich wissen? ich habe viele modesünden in den letzten jahren begangen. aber die schlimmsten waren wohl schlaghosen und die trompetenärmel. aber die kleidungsstücke fristen schon lange ihr dasein in der altkleidersammlung :D also ein aktuelles peinliches stück.. hmm. let me think about it! ah, ich weiß es. es sind knallgelbe ballerinas mit einer dicken, fetten goldenen schnalle vorne drauf ;D es wahr ziemlich schwer eins zu finden, da ich sachen, die ich richtig peinlich - ist aber nicht dasselbe wie hässlich - finde, sofort wegschmeiße. die nicht mehr so schönen sachen, verkaufe ich meistens bei kleiderkreisel, da es schließlich auch noch menschen gibt, die sie vielleicht schön finden :)
WUNDERSCHÖN, ODER? ja, ich weiß ihr stimmt mir zu!

Wie viele Taschen & Schuhe hast du?
- puh, gute frage. so genau weiß ich das nämlich garnicht ;D also bei taschen ist es noch ganz einfach.. moment, ich geh mal zählen. 5,6,7.. 16! ja, insgesamt sind es 16 taschen, aber regelmäßig benutzen tue ich gerade mal 8 stück. naja, aber ich denke, so geht es wohl jeder frau. und schuhe.. ui, jetzt wirds richtig schwierig. ich habe überall bei uns zu hause ein paar schuhe rumfliegen ;D also insgesamt 6 oder 7 paar chucks (früher waren es mal 10 aber > verkauft undso ;) ) und dann noch brogues, plimsoles, schnürer ect etc etc.. insgesamt dürften es wohl so um die 20 paar sein, die ich auch wirklich trage. die restlichen zähle ich mal nicht, da die eh nur im schrank vor sich hin gammeln ;D

Was hältst du vom Leomuster?
- schrecklich. ich finde leomuster furchtbar billig und nicht sehr schön. aber in letzter zeit habe ich einige teile gesehen mit diesem muster, die mich sogar angesprochen haben. es sind nicht viele, aber immerhin ca. 3,4 teile. aber bei uns laufen einfach zu viele dieser bling bling krone-aufm-arsch tussen rum und die haben mir wohl so'n trauma verpasst :D und wie ist das bei euch? wie gefällt euch das muster? no-go or gooo?

Primark oder H&M?
- boah, das ist jetzt aber fies. ich liebe beide geschäfte :D ich wohne ja bei frankfurt und von daher kann ich eigentlich immer zu primark. aber ist eben immer ein wenig kompliziert wegen zug und dann noch irgendwelche s- und ubahnen. und es kommt nicht selten vor, dass ich mich mit sidney oder so verfahre ;D ich trage auch hauptsächlich nur H&M, primark und ZARA. also, sorry aber das kann ich jetzt echt nicht sagen :>
Das Wichtigste in deinem Leben?- meine familie, meine liebsten und besten und sowieso die allerallersüßesten freunde, natürlich mode und fotografieren. ich liebe meine canon :)

Woran hast du die meiste Freude?
- wenn ich in H&M komme und dort ausnahmslos alle teile hängen, die ich auch will und suche (okay, wunschdenken!) und keine 984784 menschen da sind, die mich als nerven und mir meine klamotten wegschnappen wollen :D genau dasselbe auch bei zara und primark. und wenn ich weiß, dass ich ausnahmsweise mal alles richtig gemacht habe und nichts verkackt habe - wie immer?! - und natürlich, wenn meine schwester mich mit ihrem sonnenblumenlächeln anstrahlt :)

Deine Lieblingsserie(n)?
- nichts geht über gossip girl! <3

Wurdest du schon einmal zuvor getaggt?
- nein, deshalb freue ich mich ja auch so, dass laura mich getaggt hat :) ich habe den blog aber auch erst (wieder) seit 2 tagen und es macht mir jedes mal spaß, wenn ich einen neuen post verfasse ;)

..and now, ladies and gentlemen!
ich taggeeeeeee MARLENE! einfach auf ihren namen klicken ;)

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Wo holtst du dir deine inspirationen bzw holtst du dir überhaupt welche?
Lieblingsläden?
Seit wann interessierst du dich für Mode?
Trägst du oft und gerne hohe schuhe oder lieber flache schnürer zb.?
Trifft man dich denn oft auf dem flohmarkt? und wenn ja, wo?
Hast du auch schon mal nicht so nette kommentare zu deinem outfit bekommen? (btw, ich finde sie ganz wunderbar :) )
Geschwister?
Wissen deine eltern und freunde von deinem blog?
Du hast ja auch eine spiegelreflex. Was für eine hast du? Nikon, canon..?

..heute gehe ich mit betty ins kino und wir werden uns evtl "inception" anschauen. ich mein, was besseres läuft ja in den letzten tagen auch nicht ;D
aber in den nächsten wochen laufen sehr gute filme an. *jetzt schon freu*
aber bis dahin noch einen schönen sonntag bzw schöne restferien und was treibt ihr heute noch so?
:*

Kommentare:

  1. hahaa, du hast es geändert :) nicht vergessen das anrufen, auch wenns nicht klappt.. und warum hast du einfach aufgelegt ?! jaja, mit betty ins kino! eingestellt von yuewen um 12:30 ?! läuft deine uhr falsch? :D
    liebe grüße,
    lady beth

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr schönen blog !
    wirst verfolgt :)
    sommergrüße

    AntwortenLöschen