Dienstag, 10. August 2010

vielleicht brauch ich dich, vielleicht nicht..

so, wie schon erwähnt wollte ich ja noch meine outfits der letzten tage posten. sind jetzt allerdings viele an der zahl!

no. 1:
pünkchenrock - ZARA
oversized top - H&M
cardigan - H&M
biker boots - Primark (ja, ich weiß das preisschild ist noch dran, aber das wurde später dann entfernt ;))

no. 2:
puffärmelshirt - H&M
acid washed shorts - ZARA
flechtgürtel - Primark
Nietenweste - NY
dandy schnürer - Deichmann

no. 3:
longcardigan - ZARA
blumenkleid - ZARA
tights - Primark
ballerinas - NoName

no. 4:
acid washed shirt - Primark
Spitzenblazer - Primark
high waist shorts - esprit
brogues - Tamaris

..habe ich es euch schon erzählt? nein? naja, ich war gestern mit betty in Inception und davor und danach haben wir uns ein wenig bei mcdonald's den bauch vollgeschlagen - wie immer? nunja, ich muss sagen, Inception ist ein verdammt guter film! kann ich nur weiterempfehlen :) ich habe ja schon den trailer gesehen und fand es total verwirrend und kompliziert, aber der film an sich war ja noch ne stufe krasser. betty und ich mussten uns danach erst mal wieder in die realität zurückfinden, aber naja, schaut ihn euch an - dann wisst ihr was ich meine :>
so, nun verabschiede ich mich und mache mir den abend noch mit sixx, pro7 und wallnusseis gemütlich.
wir schreiben uns, kussa :*

ps. Anke veranstaltet ein sehr süßes gewinnspiel. schlüsselketten besitze ich noch nicht, aber ich habe mir schon oft überlegt eine zu holen und somit würde mir ihr gewinnspiel sehr gelegen kommen :) btw, es ist mein allererster gewinnspielpost bzw, dass ich überhaupt über gewinnspiele poste, aber ich dachte, irgendwann muss ich ja auch mal anfangen, denn es gibt so tolle gewinnspiele in der bloggerwelt! einfach auf ihren namen klicken und schon kommt ihr zu ihrem gewinnspiel. :>
pps. endlich große bilder, juuuhu! besser und schöner, oder was meint ihr?
ppps. achja, was aus meiner schuhentscheidung geworden ist.. schaut mal in den letzten post ganz unten auf EDIT!

Kommentare:

  1. hey. bin durch kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden. Das 2.Outfit gefällt mir am besten, sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. 'ganze' outfit bilder kommen bald^^
    versprochen ;D
    machst du deine immer mit selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
  3. schöne Outfits!
    Das Blumenkleid gefällt mir am besten!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, Toller Kleidunksstil. Werd dich mal verfolgen.

    Hab dich bei Kleiderkreisel entdeckt entdeckt:)

    Liebe Grüße=)

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig tolle outfits :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Outfits, vorallem das erste gefällt mir.
    aber es heißt oversized ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich hab da ein kreuz hingemacht? ach man!
    nee ichhab leider keine :(
    mais je veux veux veux!

    du stehst auf jedem foto nach links gelehnt mit dem rechten beim in der luft ; )
    ach yuewen,
    bis montag :*
    bzw. nachher, julia hat gemeint ihr wollt mal vorbei kommen =D

    AntwortenLöschen
  8. achso & ich habe tabea dein blog nicht gezeigt.
    das wollt ichja nicht, ichhba hr nur gesagt dass sie ihn auf kk finden kann ; )
    das ist ja nun echt nicht forbidden, oder?
    ; )

    AntwortenLöschen
  9. dein kino-outfit :)
    man sieht deine biker-boots nicht richtig! :(
    lady beth
    ps: das beste buch der welt: gegen das sommerlicht von melissa marr!

    pps: morgen frankfurt? ja nein?

    AntwortenLöschen
  10. outfit 2 gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Die Outfits gefallen mir alle total gut. Mein Favorit ist numero 1 :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Alle Outfits sehen gut aus,große Bilder sind immer gut!
    Das 3. und 4. Outfit finde ich am besten!

    AntwortenLöschen
  13. die Strumpfhose die du auf dem 1./2. Foto trägst,darf ich fragen woher du die hast?such so eine schon lange und nie die richtige gefunden :/

    AntwortenLöschen
  14. @anonym, da du ja leider keinen google account oder ähnliches hast :/
    ..die strumpfhosen sind von - haha, das ist mir jetzt fast schon ein wenig peinlich ;) - KIK.
    dort gibts sie im doppel-pack für gerade mal, achtung!, 1€!
    die hole ich mir öfters, besonders jetzt in solchen "zwischenjahreszeiten", wo es zu kalt für keine strumpfhose ist, aber auch zu warm für eine richtig dicke wollstrumpfhose. sie sind ganz dünn und halten vor allem super lange! sogar nach dem 3. tragen ist sie bei mir nicht kaputt und 3 x 2 wären schon 6mal strumpfhose tragen für gerade mal einen euro! hihi :>
    hoffe, ich konnte dir damit helfen.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. alle vier outfits sind wirklich wirlich wunderbar - könnt nich sagen welches ich am liebsten mag!

    kate. x

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :) hab sie mir geholt und sind echt super!!

    AntwortenLöschen