Samstag, 14. August 2010

cause when a heart breaks, no it don't break even

bonjour!
ich bin gerade etwas auf dem sprung, aber ich dachte, ich melde mich mal kurz.. :)
was ich die letzten tage so getrieben habe? mh, gestern war ich mit karr in frankfurt (okay, mach ich ja so selten) und heute morgen wurde ich mit 2 seeehr, sehr tollen dingen geweckt, die mir meine schwester ins bett warf - ja genau auf mich, die noch tief und fest geschlafen hatte :D
in dem einen war meine kleine, aber feine asos-bestellung und in dem anderen DIE schnürwedges! also schnell den schlaf aus den augen gerieben und dann habe ich wie ein kind an weihnachten alle päckchen und pakete aufgerissen.
die bilder folgen noch! :)
und nun meine frage: was wollt ihr zuerst sehen?
1. ausbeute von gestern
2. asos-bestellung
3. die schnürwedges

..ich will ungern alles in einen post packen, weil dann wirds so unübersichtlich.
heute abend oder ggf. morgen werd ich dann mal schauen, was ihr am liebsten als ersten sehen möchtet, denn ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden :D
so, ich geh dann jetzt mal frühstücken..
und damit der post nicht ganz bilderlos bleibt, hier noch ein kurzes outfitbild von donnerstag.
bis dann und habt ein schönes wochenende! und für die, bei denen die schule auch am montag wieder losgeht: ich leide mit euch! :D
wann müsst ihr wieder ran bzw ist für euch morgen auch der letzte freie tag?

8 Kommentare:

  1. WWAAAAAAS, deine Wedges sind schon da? Wie unfair ist das denn :D kann ich dich mal anrufen oder so? Oder komm ins icq.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui, die Asos Bestellung!! Die Schnürwegdes hab ich selber und bin sehr zufrieden mit denen! Ich gibt dir nen Tipp, stell die für einen Tag an die frischen Luft, dann riechen die nicht mehr so nach Synthetik;-)

    Liebste Grüße Belle

    AntwortenLöschen
  3. nein,yuewen, ich habe noch schön 3 wochen ferien :D:)
    das kleid ist wunderschön :) komm mal wieder ins icq du nuuudel! :)

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist total schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich will alles sehen! :D
    Hab deinen Blog gerade entdeckt. Total toll.Ich lese dich jetzt mal regelmäßiger!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaaaaaaaaaaas kleid es ist wundershcön!
    woher ist es?

    AntwortenLöschen
  7. wow das kleid ist echt toll.. woher hast du das denn? lg :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das kleid ist echt schön <3!
    woher ist das? (:

    AntwortenLöschen