Sonntag, 26. Juni 2011

LONDON CALLING




mit 700 pounds, einem knallgrünen neonkoffer, wie immer viel zu viel klamotten und einer großen portion vorfreude im gepäck geht es für mich heute nach GREAT BRITAIN. 4 wochen warten auf mich.. neue leute, gastfamilie, wortschatzerweiterung für next year englisch lk.
Ich werde in canterbury wohnen was nicht weit von london entfernt ist und wie ich gehört habe, ist dort eine fabelhafte fußgängerzone, yeah. Ich musste voller wehmut 3 kilo hier lassen, damit ich auch später genug platz für neue eroberungen habe!
Viertel nach 5 geht mein flug und gegen 6 erreiche ich london heathrow, laptop genau so wie mein blog kommen die ganzen 4 wochen mit nach england!
ick freu mich, ♥

Kommentare:

  1. ganz viel spaß wünsch ich dir!
    und das outfit ist mega :D vorallem werde ich es demnächst auch anziehen weil ich genau die sachen habe nur in dieser kombination noch nie versucht habe , also danke dafür :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ziehst du unter das Kleid noch was drunter? Hab das selbe nur mit anderem Muster und es is total durchsichtig.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Canterbury ist wunderschön <3
    ich war letztes Jahr mit der Schule da :)
    Hat sich wirklich gelohnt :b

    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit in England :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Spaß! :)

    Schöne Fotos!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, viel Spaß wünsche ich dir! Ich war auch vor 2 Monaten mit meinem Freund in London. Es ist so unglaublich verlockend dort, besonders in der Oxford Street, da total viele gute Läden, die solltest du dir nicht entgehen lassen!

    Ich bin gespannt auf deine Posts!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß dort udn freue mich schon auf bilder:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. heyy viel spass in england! ich kann dir versprechen du wirst nicht mehr zurueck wollen!! :)) ich sollte fuer ein jahr hin...war letztendlich ueber 4 jahre da und mittlerweile will ich auch wieder dahin :(( jedenfalls bin ich neidisch..haha
    follow my blog? http://anna-theblondeway.blogspot.com

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß :)

    http://lifes-a-fuckin-bitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das 2te Bild ist toll (:
    Wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. uh viel spaß das klingt ja toll!bin ein wenig neidisch :P
    dein kleid ist so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Ich glaube ich bräuchte nen Extra Koffer nur mit gekauftem Zeug von dort :D
    Freu mich schon über deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  12. love Converse! and your shorts :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Englisch-LK hab ich auch ab nächsten Jahr (: ich wünsche dir suuuperviel Spass :)
    http://lauraleinsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll! Ich geh ab Septmeber für 11 Monate als Au pair hin und werde direkt in London wohnen. :) Ich liebe übrigens dieses Primark Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit und ganz viel Spaß(:

    AntwortenLöschen
  16. viel spaß :) am samstag flieg ich auch dahin, meine heimat <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  18. das kleid, das du trägst ist so schön!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. viel spaß!
    ich hab ein halbes jahr dort verbracht und es ist wirklich schön! wenn du zeit hast, dann fahr mal nach whitstable, das ist da in der nähe und richtig süß :)
    toller blog übrigens <3

    AntwortenLöschen
  20. viel spaß! :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. hoffentlich kommen bald bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich habe hier (www.sonnenseele.blogspot.com) deinem Blog mitsamt Header vorgestellt,ich hoffe du bist damit einverstanden.Wollte dich nur darüber informieren:)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Schöne, viel spaß in England! :))))
    ;**

    AntwortenLöschen