Sonntag, 8. Mai 2011

I will follow you until the end of time

Sonst habe ich mir jedes Jahr den totalen Stress gemacht wegen dem passenden Geschenk, jedoch habe ich mich dieses Jahr nur für 5 rote Stielrosen (1,50€ pro stück, echt krass..) und einen selbstkreierten kuchen (:D)  entschieden. Ich habe morgens brötchen mit dem fahrrad geholt, die küche bisschen dekoriert und frühstück gemacht. Die Blumenpreise schießen zur Muttertagswoche echt in unverschämte Höhen, aber naja, was soll man machen.. Ich wollte unbedingt Rosen, denn ein Blumenstrauß wollte ich nicht.
Der Muttertag ist für mich irgendwie ein wichtiger anlass, denn es gibt ja nicht viele termine im jahr, wo ich ihr zeigen kann wie gern ich sie habe. Meiner mama kann ich alles erzählen, sie hat immer einen Rat parat wenn ich sie brauche und quasi kann ich sie in gewisser weise als meine "beste freundin" bezeichnen :) Was habt ihr dieses Jahr euren Müttern geschenkt?
Nachher kommt noch ein Post!

Kommentare:

  1. Oh wie schön :)

    Mein Geschenk war, dass ich sie gestern besucht habe :)
    Und ein Röschen plus Bild von mir und meinem Freund^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, lecker :) Wo hast du den das Rezept her? :b
    würd mich gerne interessieren c:

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen sieht einfach - aber toll aus :D
    Meiner Mum hat einen großen Strauß Blumen, eine Pralinenschachtel und einen weiteren Fossilanhänger für ihr Armband bekommen :) Ich liebe es, wenn sie sich freut :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich find den muttertag bisschen "überflüssig". denn einer mutter sollte man 365 tage im jahr zeigen wie besonders sie ist. ;)
    geschenkt wird aber trotzdem: ein pandora anhänger für ihr armband (das gibts aber erst morgen)^^

    http://melanieblurb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der kuchen sieht sooo... lecker aus! *___*

    ich kann mit meiner mama auch über fast alles reden. habe ihr einen gutschein von einem deko-geschäft geschenkt und noch ein selbstgemachtes gutscheinheft mit dingen wie 1 x mal autowaschen etc.

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOW! Die Torte sieht ja echt richtig toll aus.

    AntwortenLöschen