Montag, 18. April 2011

You're like an Indian summer in the middle of winter.









Ein wundervoller Tag geht auch mal zu ende.. ich war heute mit 3 tollen leuten in frankfurt. Primark, H&M und die anderen verdächtigen wurden abgegrast und ich wurde mehr als fündig. Primark hat mich irgendwie sehrrr enttäuscht aber wow, H&M ist zur zeit richtig hübsch!
Meine ausbeute zeige ich euch morgen (ach nein, ich bin morgen am see zelten mit paar leuten), aber dann kommts mittwoch. Meine Ferien sind brilliant bisher und ich bin mehr als zufrieden mit den Dingen, die ich heute gefunden habe, also freut euch schon!
xx yuewen

ps. viele wollten wissen, woher das kleid aus meinem letzten post ist - primark, what else?

Kommentare:

  1. - frankfurt ist doch so schön! h&m gefällt mir zurzeit auch richtig gut

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh die stofftasche gefällt mir super gut! darf ich fragen woher die ist?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. ja die stofftasche finde ich auch toll!bitte verrate uns woher die ist :)

    AntwortenLöschen
  4. die stofftasche [bild 1] hab ich selbst gemacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ein toller Beutel :)

    Liebe Grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog haha.
    ich will auch ein primark in berlin ô.o

    AntwortenLöschen