Dienstag, 5. April 2011

we both made mistakes, but we followed our hearts



cardigan, top - H&M / rock - american apparel

Einige von euch wollten mal wieder outfitposts von mir sehen und hier ist einer.. recht krasses outfit, aber ich fands richtig cool.

Kommentare:

  1. das ist echt krass, aber RESPEKT, du zeigst sehr viel Mut und Modebewusstsein :o

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr :) man ich würde auch gerne mehr röcke tragen aber die stehen mir einfach nicht :D dir umso mehr!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles outfit! ich liebe den rock :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja toll. :O
    Ich finde das Outfit super!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Rock sticht total ins Auge :>

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein klasse outfit - und so gewagt ist es doch gar nicht, oder?^^

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus? welches rot ist das? gibt ja leider zwei!

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehts aus. Finde es gut, dass du dich traust 'ne krasse Farbe mit nem Muster zu mixen.

    AntwortenLöschen
  9. ich beneide dich sehr um dein selbstbewusstsein .. ((:

    http://traeume-werden-wahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen