Freitag, 22. April 2011

I like you so much that the butterflies in my stomach throw up.


















wie versprochen, hier jetzt der zelt-post. Ich habe gestern abend noch alle bilder hochgeladen, aber war so todmüde, dass ich wirklich keine nerven mehr zum posten hatte.. Es war wirklich toll und wir waren angeln, grillen, hatten ein lagerfeuer und eine unglaublich gruselige nachtwanderung, weil gewisse leute sich daraus einen spass gemacht haben, uns arme mädels zu erschrecken :D es wurde gelacht, gequatscht, geraucht, geschwommen blabla.
Ich bin ab morgen weg in Urlaub mit einer Freundin, aber ich bereite trotzdem einige Post vor, damit hier nicht so 'ne krasse Stille herrscht. und ich werde wahrscheinlich nicht bloggen, aber wer weiss wer weiss.. wenn die internetcafés günstig genug sind:>
Euch ein ganz, ganz tolles Ostern & feiertage! cheers

ps. das sind noch nicht alle bilder, es kommt noch mehr <3

Kommentare:

  1. oh, sehr sehr schöne Bilder! Freue mich schon auf weitere! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder! sieht nach einer menge spaß aus :)
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke, deine bilder sind eh so gut :*

    hier kannst du so eine art polaroid-kamera auf dem pc, runterladen: http://www.poladroid.net/
    dann erscheint diese kamera oben, du ziehst das bild das den polaroid effekt haben soll darauf und es wird dann "entwickelt" :)
    richtig gut, hehe

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus als hättet ihr spaß gehabt; mit bier und lecker essen. :)muss auch endlich mal mit der clique zelten gehen...

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt auf die nächsten bilder :D

    AntwortenLöschen