Dienstag, 4. Januar 2011

Welcome to the land of fame excess am I gonna fit in.




Irgendwie komisches Outfit, aber ich mag es total und ich habe mich heute sehrrr wohl drin gefühlt :)


















Heute habe ich mit meiner Mom eine neue Kleiderstange gekauft und ich hoffe, diese hält mal länger als sonst. Man beachte, es ist meine 4. in vier Monaten :D Sie ist so doppelt und jetzt weiss ich auch endlich wieder wohin, mit meinen ganzen Klamottenstapeln auf dem Boden und im Schrank und die ich schon quer über die Bügel auf der anderen Stange hängen musste.. grr
Morgen gehe ich erst mit Sidney kurz zu Primark etwas umtauschen (ihr wisst schon, die beigen Wedges von vor 2 Wochen - ihr erinnert euch?) und dann treffen wir so 3 äh, Freunde oder besser gesagt Bekannte von ihr und ich kenne sie noch garnicht und ich hoffe, sie sind nett und können mich leiden. haha. Ich Opfer :D
Ich gehe jetzt schlafen, weil ich morgen früh raus muss und einen dicken Kuss an euch :*
♥♥♥
Dieses Lied ist das beste Mittel für Nichteinschlafen. Vielleicht ist ja einer unter euch, der gerade über vieles nachdenken oder sich wegen einigem klar werden muss und deshalb nicht einschlafen kann :) wer weiss..

Kommentare:

  1. ich kenne sie doch auch noch nicht du opferli <3

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir vorstellen wie wohl du dich in dem Outfit fühlst! Es sieht total kuschelig und schön warm aus! Die Strickjacke ist schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist nicht komisch sondern schön :p.

    AntwortenLöschen
  4. haha nein sag bloß ne KLEIDERSTANGE <33

    AntwortenLöschen
  5. dann sehn wir uns bestimmt in der city engel :**
    aber ich hoffe bald kommen mal unsere fotos :( sonst werd ich sehr sehr saad

    AntwortenLöschen
  6. auf dem letzten bild guckst du richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog! Du bist so süß!

    xx

    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. aah das lied ist obergenial :)
    danke dafür, mir geht's grad echt ähnlich...
    du bist wunderschön mädel :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, das Outfit sieht richtig gemütlich aus.
    Ohja, ich kann momentan kaum einschlafen, weil ich immer an soo viele Dinge denken muss, ich höre dann auch immer the xx. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist einfach der Hamma.! :)


    http://sarah-cookiemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist aber auch sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  13. och manno....
    egaaal ! in 2 wochen hab ich kursfahrt darstellendes spiel und dann ende januar wieder ferien XDD

    ich liebe the xx :D
    würd ich so gern mal live sehen
    und das outfit ist ganz und gar nicht komisch
    manno, ich würde auch so gern ständig bei primark ein und ausgehen können T_T neeeid

    AntwortenLöschen
  14. achja xDD voll vergessen, weil ich an primark denken musste
    ich scanne die fotos ein :)

    AntwortenLöschen
  15. wollen wir vllt gegenseitig unseren Blog vorstellen? ok ich habe nur 212 Leser aber immerhin??? wäre sußer!

    xx

    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. beim mauerparkflohmarkt in berlin ist immer ein stand, wo es ganz viele solcher ringe gibt, daher hab ich den. :D

    AntwortenLöschen
  17. wie heißt das lied? das ist schoen (:
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  18. Hey. Vielen dank für dein Comment! ♥. Dein Blog ist herrlich, ich mags so richtig lifestylemäßig!
    Liebste liebste Grüße
    Damaris.

    AntwortenLöschen
  19. also ich finde, dass das outfit sehr gut aussieht...sieht gut aus und ist bequem = PERFEKT!!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  20. oh, ich bin auch verliebt in die Zara Kleider *.*
    schöner Blog!

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen