Samstag, 8. Januar 2011

On the bench inside the park I'll kiss you slowly in the dark I'll never stop.







Nein, ich höre sonst kein Rihanna, aber Unfaithful von ihr ist einfach absolut schön :)
Ich war gestern Schlittschuhlaufen und ich dachte eigentlich, ich falle (mindestens!) 4985798345 Mal auf die Fres..äh, Nase aber ich muss mich an dieser Stelle mal selbst loben, haha. Ich bin über das Eis geschwebt, ja okay, bisschen übertreiben, aber hey, ich war wirklich nicht schlecht :p
Ich treffe mich heute mit Tabea und Markus (Karr, Betty?) und morgen sehe ich dann noch nen Freund wieder und wir wollen Schlittschuhlaufen gehen oder gammeln oderso..

1. + 5. Bild: iPod mein BABY
2. + 3. Bild: Summer, i miss you
4. + 7. Bild: blablabla, random & ich
6. Bild: Starbuuucks, my love

Montag fängt bei mir die Schule wieder an und ich freue mich irgendwie, aber ich freue mich nicht über die SIEBEN Arbeiten, die ich zurückbekomme, wo mindestens eine Arbeit 0 Punkte sein wird. Geil. Echt. Ich Niete.
Ich melde miiiich :*

Ps. Was haltet ihr von einem Zimmerpost? Oder doch lieber ein Video? Oder beides? Schreibt mir eure Postwünsche mal bitte in die Kommentarbox, damit dieser Post hier wenigstens ein kleines bisschen Sinn hat :> Und wer Fragen hat kann sie gerne hier stellen.

Kommentare:

  1. du wolltest uns doch noch verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein zimmerpost wäre schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände einen Zimmerpost toll :)

    AntwortenLöschen
  4. wie immer schöne bilder, <3
    und beides ist gut, viedo und zimmerpost :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich würde am liebsten beides sehen(:

    AntwortenLöschen
  6. ich fände einen post mit bildern nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänds toll mit dem Zimmer :)
    Habs dich ja auch auf formspring gefragt! Total schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! :) gefallen mir richtig gut:> wie immer:D

    achja & ich würd mich sehr über ein zimmerpost freuen!:)

    AntwortenLöschen
  9. DAAAAAAAAAAANKE für deinen kommentaaar. lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  10. hey :)
    ich danke dir für dein nettes kompliment :) hab mich sehr darüber gefreut. dein blog ist echt der wahnsinn, respekt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße, amura. ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar:)
    dein blog ist herrlich erfrischend. nicht so..gewollt steif :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja ein Zimmerpost :'D ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  13. zimmerpost!! einen schönen blog hast du! mein erstes mal hier! keep up the good work!<3

    AntwortenLöschen
  14. der war auf 20 euro reduziert! yeah :))))


    lg<3

    AntwortenLöschen
  15. ich finde irgendwie fotos gut, also einmal von so einzelnen teilen vom zimmer und dann einmal das gesamtpaket :), weil, wenn du ein video machst, kann es sein, dass manche das nicht gut erkennen können, weil du die kamera ja bewegst :)

    AntwortenLöschen
  16. ist das da nen kleiderkreisel app?
    ich habe seit gestern nen Iphone und wünsche mir die ganze zeit, es gäbe nen app für kleiderkreisel ;D

    AntwortenLöschen