Freitag, 3. Dezember 2010

Once bitten and twice shy, I keep my distance but you still catch my eye.. tell me baby, Do you recognize me?


Allô allô,
meeeine Güte, es ist ja SO verdammt kalt draußen! Okay, solche Zeilen lest ihr wahrscheinlich zzt von jeder Bloggerin, aber ich musste es eben auch mal gesagt haben. Meine Winterjacken sind zum Glück alle warm genug, aber die passende Bekleidung für die Hände fehlt mir noch! Habt ihr da Ideen? Ich finde ja, außer Schneehandschuhe gibt es einfach keine warmen Handschuhe.. und mit solchen Dingern hatte ich nicht unbedingt vor, gegen den Winter vorzugehen :D
Was macht ihr gegen die Kälte an den Fingern? Oh man, im Sommer habe ich mir den Winter so sehr gewünscht und jetzt wo der da ist, will ich wieder die 35° im Schatten! grr
Das Bild von Kimi und mir ist schon bisschen älter, aber ich liebe es so sehr und jor.. das Wochenende mache ich eigentlich nichts Besonderes, außer morgen werde ich wahrscheinlich mit Tabea Schlittenfahren und Plätzchen backen oderso. Achja, und ich muss noch einen 200er Film für meine Fisheye besorgen. Und Sonntag muss ich gaaanz viel Ethik lernen, weil wir schreiben Montag und oh mein Gott, ich habe e n d l i c h Matheklausur hinter mir! Heute haben wir sie geschrieben und ich muss sagen, sie war ziemlich okay. Das kann ich endlich nach 1 Jahr mal wieder sagen :) Hoffen wir mal auf eine gute Note, denn die Mama hat gesagt, wenn es zumindest 10 Punkte werden, geht es im Winter nach London, olé!
9283754093849 Küsse an euch, ihr Süßen!


Ohrwurm des Tages und es ist eigentlich richtig behindert das Lied, but I can't stop the music lalalalala


Ps. Schon gemerkt? Neuer Header von der sososo tollen und mega lieben Franca erstellt, die mir überraschenderweise mehrere Header gemacht hat, ohne dass ich sie auch nur darum bitten musste und ich war ganz überrascht, als ich die Email bei mir im Postfach entdeckt habe :) Also an dieser Stelle das gefühlte 1000. Dankeschön von mir an dich!

Kommentare:

  1. Taschenwärmer sind ganz gut:) Sind auch ziemlich günstig und wärmen mehr als Handschuhe. In Kombination mit normalen Handschuhen sind Taschenwärmer zwar noch besser, aber das ist ja jedem das seine :)

    lots of love :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Top is ja süß.
    Wo hast du das her ?

    Liebe Grüße und warme Hände, wünsch ich dir :)


    http://thegirlwiththesilentscream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos und toller header! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos :>
    ich mag deinen blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. schaust du auch gossip girl? chace crawford ist erste sahne :)

    ich LIEBE deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  6. haha süßer pulli :)
    trage allerdings selten solche prints
    sonst sehe ich aus wie 10 :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen blog.(:
    Jetzt verfolge ich ihn auch endlich.<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche auch schon ewig nach so
    einem sweatshirt. sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  9. hey, bin soeben auf deinen blog gestoßen.
    kompliment!!!
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen??
    würde mich über einen besuch freuen

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank =) deine bilder sind ebenfalls sehr süß.

    der schnuersenkel

    AntwortenLöschen
  11. und nochmal: suuuper gern geschehen,yuewen :)

    AntwortenLöschen