Samstag, 2. Oktober 2010

We could steal time, just for one day. We can be Heroes, for ever and ever. What d'you say?

Bonjour :),
ich habe - mal wieder! - einen großen Outfitpost für euch vorbereitet und fast 2 Wochen lang Outfits gesammelt und fotografiert, jedoch fehlen einige, da ja, wie schon im letzten Post erwähnt gehabt, meine Kamera bei Betty zu Hause lag und die Gute auch leider leider ein paar Tage krank war (jetzt hab ich sie, also die Kamera :D, endlich wieder und alles ist gut :)).
Ich hatte die letzten Wochen ein kleines Kreatief, was meine Outfits angeht, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.. :)

No. 1, Dienstag letzter Woche:
alles H&M

No. 2, Donnerstag letzte Woche:

Kleid, Cardigan - H&M / ketten - Bijou Brigitte + H&M

No. 3, Freitag letzte Woche:
Top, Strickkleid - H&M / Ketten - NoName + Six

No. 4, Montag:
Oberteil - H&M / Hose - NoName (?)

No. 5, Dienstag:
Spitzenblazer - Primark / Top, Bodychain, Treggins - H&M

No. 6, Donnerstag:
Short - ZARA / T-Shirt - H&M / Zipper - NY

..Wie ihr alle sicher schon bemerkt habt, bekommt ihr in letzter Zeit kaum noch etwas von mir zu hören. Es tut mir in gewisser Weise ja auch Leid, aber Schuld daran hat 1. die Schule, die tausend Arbeiten vor den Herbstferien und (eher ausschlaggebend) 2. meine Motivation, die allerdings momentan nackig mit einem Cocktail über die Wiese rennt, hahah :D
Doch wenn die Ferien nächste Woche beginnen - YAAY - dann werde ich wieder öfter posten bzw meine Kamera im 24-Stunden-Einsatz knipsen lassen ;)
Achja, und danke für all die Tipps und Antworten zu meiner Strumpfhosenfrage! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Oh man, wenn ich jetzt rausgucke, sehe ich nur graue Regenwolken. Nervt euch das etwa auch so wie mich? Ich bin ja das totale Frühlingskind. Heiße Sommertage sind schön, aber mir oft zu heiß und ich vergehe in der Sonne schneller als Vanilleeis mit Schokosauce! :D Und im Herbst regnets mir vieeel zu viel.. bäh, ich hasse es, wenn die Klamotten und Schuhe so nass werden und man die ganze Nässe auf der Haut spürt. Ich weiß oft garnicht, was ich anziehen soll und oft denke ich mir morgens einfach nur "Boah nee yuewen, du ziehst heute keine Strumpfhose an. Da draußen frierst du dir ja sonst alles ab!", und wenn ich dann mittags aus der Schule komme, ist strahlender Sonnenschein und ich wünsche, ich hätte mich morgens um Viertel nach 6 anders entschieden..
Ist das bei euch in letzter Zeit auch so? Oder steht ihr auf diesen Zwiebel-look?
Wobei ich ja sagen muss, dass die Zwiebeltechnik mir auch nicht unbedingt soo zuspricht, da ich ungern 385z748 Sache mit mir herumschleppe, wenn ich es vermeiden kann. Da friere oder schwitze ich lieber :D

Habt noch ein schönes Wochenende und freut euch mit mir zusammen auf die heiß ersehnten Ferien!
<3

Ps. ouh, ratet mal, wo es in den Ferien mal wieder hingeht? Ja, ihr liegt richtig - es ist mal wieder PRIMAAARK angesagt :)

Kommentare:

  1. ich würde es nicht kreaTIEF nennen. ich mag einige outfits sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehts in den Ferien auch zu PRIIIIIMARK :D:D yes!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne outfits!
    der spitzencardigen ist ein traum! :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen auch einige outfits echt gut :) besonders die ersten drei und das letzte.
    und ich liebe ja den sommer. am besten die ganze zeit 30 grad haha :D wenn ich daran denke, dass es jetzt immer kälter wird & das dann bis märz oder so... :/
    und wegen den klamotten geht's mir morgens genauso. ist mir einfach zu kalt für strumpfhose, aber später ärger' ich mich drüber & nehm' mir jedes mal vor, mich am nächsten tag anders zu entscheiden XDD

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 5 gefällt mir am Besten.ich finde du warst kreativ,ehrlich:)
    Mag deine Outfits immer

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die outfits sind super und ich find deine figur hammer!
    und die farbkombis sind auch gut und sommerlich aufeinander abgestimmt.sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. jaa der nachteil bei zwiebellook ist, dass man das ganze zeug dann rumschleppen muss xD
    is auch nicht so das wahre
    deine outfits sind mal wieder hammer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gerade für diesen Wetter fehlen einem meistens die Klamotten.
    Habe auch festgestellt, dass ich mir noch einiges kaufen muss. :/

    Ich würde mir zu der Striggings noch Stulpen kaufen. Hab mir heute beides von Kuntert gekauft, da ich an den Beinen nicht friere (hauptsache die Füße sind warm) reicht mir das bei dem derzeitigen Wetter. :)

    AntwortenLöschen
  9. danke, wunderschöne klamotten wie immer :)

    AntwortenLöschen
  10. wir haben noch 4 wochen schule :( ich mag auch zu primark ;D

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Outfits. Mir persönlich gefällt Outfit Nr.3 am besten ‹3

    Und ja das kenn ich auf jeden Fall. Morgens geht man noch frierend dick eingepackt in ner Jacke aus dem Haus und am Mittag hat man zwei Tonnen schwer an ihr zu tragen, weil man die Jacke nur noch überm Arm tragen kann da es zu heiß ist. Total nervig -___-

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich sofort in dich und deinen blog verliebt. wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. tihi, danke fürs Verfolgen! :)
    Hast auch einen schönen Blog, toller Klamottenstil! Verfolge dich mal..

    AntwortenLöschen
  14. outfit nr 1 gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, die outfits gefallen mir alle sehr gut!
    toller blog! sofort gefollowt! :)

    AntwortenLöschen
  16. das 1. shirt und der graue pulli sind total toll!

    ich habe beides gekauft. der rock ist an den pulli drangenäht. also nur ein teil ;)

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön<3
    25 euro hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
  18. I looooove it!!!

    Hugs & love
    minnja

    XOXO

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne outfits!
    das lied ist von stone sour und heißt "dying".
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh oh. Danke für deinen lieben Kommentar. ;)
    Ich benutz' die Canon EOS 450D mit'nem 18-200mm Objektiv von Tamron (was ich irgendwie kaum mehr benutz') und 'nen 50mm 1.8 Festbrennweitenobjektiv von Canon. :)
    Das ist die ,,Einfache Vorlage" glaub' und halt mit HTML rumgespielt. ;)

    AntwortenLöschen
  21. fantastic outfits!
    I love t-shirt from firts photo!

    AntwortenLöschen
  22. finde den grauen fledermaus-pulli total cool :)
    darf man fragen woher du den hast? ^^
    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. schöne outfits, das erste shirt gefält mir!
    ach zu primark müsste ich auch mal wieder..

    AntwortenLöschen
  24. richtig hübsch.
    welches design hast du für die seite? Bei dir sind die bilder bis richtig links.. bei mir geht das nicht ..warum auch immer. wär schön wenn du mir antwortest.
    http://www.lifeofnathalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deine verdammt geilen outfits.
    das erste hats mri am meisten angetan!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab die Nikon D90 mit 18-105 VR und 50 mm 1.8 Objektiv. LG :)

    AntwortenLöschen
  27. All of these outfits are amazing!

    Hope you can enter the giveaway at my blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. @Nathalie - ich habe die ganz normale vorlage. minima oderso :))

    AntwortenLöschen