Donnerstag, 14. Oktober 2010

Und ich vermiss dich, weil du heimat und zuhause bist, weil bei dir mein Bauchweh aufhört. Halt mich, halt mich fest. tu so, wie wenn das jetzt für immer so bleibt..

 







Die Eisenbahn fährt durch unbekanntes Land,
vorbei an gold'nen Feldern, tiefen Flüssen und zum Strand.
Der Vorhang vor dem Fenster, flattert durchs Abteil.
Und ich vermiss dich, weil...

...du Heimat und Zuhause bist,
weil bei dir mein Bauchweh aufhört.
Halt mich, halt mich fest.
Tu sooo, wie wenn das jetzt für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt.

Ich brauch kein' Kompass und keinen sextant,
ich finde stets zu dir.
Ich komm zurück, weil ich dich mag.
Kopf in deinem Schoß, wie eine Taube in ihrem Schlag.

Weil du Heimat und Zuhause bist.
Weil bei dir mein Bauchweh aufhört.
Halt mich, halt mich fest.
Tu sooo, wie wenn das jetzt für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt.

Sonne in meinen Segeln.
Sonne auf meinem Weg.
Sonne in den Bäumen.
Sonne für dich.

Halt mich, halt mich, halt mich, halt mich fest.
Tu sooo, wie wenn das jetzt für immer so bleibt,
Für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt.

20 Kommentare:

  1. woher ist das Kleid?
    Ich liebe alles mit schwalben drauf! :):)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich mag ich den schwalbenwahn nicht aber bei anderen und vorallem gerade an dir mag ich es :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Veeeeeeery cute dress, I love it with the mini trench, the blue and camel look good together!

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich super aus ♥ besonders in dem kombi mit dem hellen mantel :D

    AntwortenLöschen
  5. oh gott das vierte bild ist so unglaublich süß!
    schöner eintrag!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit, ich liiebe das Kleid!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wunderbarer Post! :)
    Der Text ist so wunderbar von diesem Lied♥
    Und das Kleid ist auch toooll, hat ne Freundin auch :)

    AntwortenLöschen
  8. ööh yuewen.. seltsame bilder ;b überhaupt ist dein post diesmal ganz schön weird.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dein kleid :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oah
    das kleid ist so schön :)
    und gut kombiniert mit dem mantel!

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch so einen wunderschönen trenchcoat :(

    AntwortenLöschen