Montag, 11. Oktober 2010

Every word, every thought, every sound. every touch, every smile, every frown..

..All the pain we've endured until now. All the hope I lost you've found yourself to me.
Gott, es ist SO verdammt gut!

Top - H&M / Blazer - Primark (laaaangweilig)
Yummy! Ich liebe diese Dinger..

Hach, der Beginn der Ferien war einfach superrr! Jeden Tag nur so tolle Dinge mit tollen Menschen gemacht :DD
Naja, wie schon im letzten Post erwähnt, gings heute nach Frankfurt. 2 karierte Hemden (wollte noch ein 3. kaufen, aber dann hab ich mich doch zurückgehalten :D ich liebe karierte hemden, merkt man das etwa?), ein Paar Schuhe, eine Kette, eine Tasche von Primark und eine Bluse von H&M.
Sehr ihr alles morgen!
Heute wars toll, das Wetter gut und mit einem Lächeln verabschiede ich mich :*

11 Kommentare:

  1. ja, aber ich wollte urpsrünglich ncoh die einstellungda machen & habs vergessen : D

    AntwortenLöschen
  2. Karrierte Hemden sind top. Ich hab auch mehr als genug davon und kauf trotzdem immer wieder welche XD

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  3. mag auch karierte hemden, davon kann man aber auch nicht genug haben :D

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Toll.
    Liebe deinen Blog!

    http://berenicious.blogspot.com/ ;)

    AntwortenLöschen
  5. was ist das denn von starbucks? sieht unglaublich lecker aus! achja und der schlangenring ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Cute pictures! Who dosn't love starbucks?!
    Keep it up and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich hab dich sogar im Primark gesehen glaub ich. War gestern auch da :)

    AntwortenLöschen
  8. Für dich :)
    http://weltenwandlerin.blogspot.com/2010/10/desperate-housewives-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Hehe,
    aber das warst du :D

    Mittelscheitel passt und du hattest irgendeine helle Jacke an oder so. So genau hab ich nicht geschaut. Musste meinen blauen Sack hinterherziehen und meine Freundinnen suchen :D
    Das war in der Mitte im Primark vor den Kassen :)

    AntwortenLöschen
  10. ach ja, geiles lied :D
    am besten gefällt mir die mcDonalds Tüte im Bild - da weiß jemand, was gut ist :)

    AntwortenLöschen